Alt bewährt oder Abendritual einführen?

Hallo! Danke, dass du deine Erfahrung mit mir geteilt hast. Ich hab mir auch gedacht, dass der Punkt schon kommen wird, wo der TV sie stören wird und spätestens dann ergibt es sich ja von selbst. Oder wir wollen den Abend als Ehepaar wieder mehr genießen... Mal sehen! Danke dir!!!

Oh, danke für den hilfreichen Tipp! Soweit hab ich noch garnicht gedacht, dabei ist Essen ja garnicht mehr sooo fern. Ich werde in Zukunft beim abendlichen Herumtragen ein Schlaflied singen. Ansonsten gibt es einen bestimmten Griff, mit dem ich sie zu jeder Zeit beruhigen und zum Schlafen bringen kann. Ich hoffe das bleibt so einfach :)

Wir haben kein Abendritual und unser Kleiner (7 Monate) schläft durch. Wenn eure Nächte ruhig sind, würde ich nichts ändern. Never change a running system 😀

Top Diskussionen anzeigen