Wieder mal super schlechte NĂ€chte 😓

Hey ihr lieben, meine Maus ist 8 Monate und seit 4 Tagen sind die NĂ€chte echt wieder super anstrengend 😓sie schlĂ€ft so unruhig wirklich wĂ€lzt sich hin und her dann wird kurz mal aufgeschrien und das geht die ganze Nacht bis um 6-6:30 und dann ist die Nacht vorbei 😓 also ich schlafe so gut wie garnicht.. wer hat das auch momentan ? Oder gehabt? Habt ihr ein Tipp woran das liegen könnte?
Liebe GrĂŒĂŸe đŸ„°

1

Hallo!Ja,das haben wir auch. Meine Maus ist jetzt 9.5 Monate und es geht seit ca. 4 Wochen so😮. Bei ihr sind es definitiv die ZĂ€hne,oben kommen 4 gleichzeitig,ein Schneidezahn ist schon durch,2 weitere fast. Es ist so anstrengend....sie isst auch so gut wie keine Beikost mehr,stillt dafĂŒr nachts stĂŒndlich. Vielleicht sind es bei euch auch die ZĂ€hne? LG

2

Ich kann das so schlecht einschĂ€tzen ob das die ZĂ€hne sind weil sie sich so oder so alles in den Mund steckt 😂kaut ĂŒberall drauf rum aber das hahlt schon Ewigkeiten, mit 6 Monaten hat sie unten die beiden bekommen.. nachts stillen wir garnicht mehr möchte sie auch nicht wenn ich es manchmal gedacht habe war sie nur noch mehr wach 😅

4

es sind die zĂ€hne es gibt ein mundgel kannst du ihr in dem Mund schmieren wirkt super und eine ZahnbĂŒrste in der kĂŒhl Truhe stellen 1 Stunde und der kleinen geben Mund masssge

weitere Kommentare laden
3

vielleicht bekommt sie zÀhne am besten zum kinderarzt

6

Also meine schlĂ€ft mit heute 9 Monaten Grad auch fĂŒrchterlich, sind aber definitiv keine ZĂ€hne dran schuld. Das kenn ich inzwischen.
Bei uns ist es weil sie Jetzt stehen, bzw. sich hochzuziehen und sitzen noch relativ frisch gelernt hat. Sieht die Welt auch gleich wieder ganz anders aus und sie kriegen halt auch viel mehr mit in dem Alter. Es wird wieder rum gehen.

9

Ja sie ist momentan auch sehr mobil rollt sich durch die Gegend versucht VorwĂ€rts zu kommen aber es funktioniert noch nicht 😅

10

Hallöchen. Fing bei uns auch mit ca. 8 Monaten an und die ZĂ€hne waren/sind es definitiv nicht. Jetz wird sie 10 Monate und ist nicht wirklich besser 🙈 sie hat die letzte Zeit mega viel gelernt und ich denke es liegt daran. Bei uns kann man sprechen mit wem man will und alle sagen das gleiche, dass die kleinen zwischen dem 8 Monat und 1ten Geburtstag furchtbar anstrengend waren...
Ich denke da mĂŒssen wir durch 😅

14

Okay dann dauert das wohl alles noch 😂da mĂŒssen wir eben durch 🙈

11

Unsere Maus wird bald 8 Monate und aktuell kommt sie stĂŒndlich , gegen morgens dann sogar teilweise halbstĂŒndlich :D ich hoffe das wird mal wieder anders , bis dahin heißt es wohl durchhalten

16

Das ist bei uns zum GlĂŒck nicht mehr der Fall... stillen möchte sie nicht sie schlĂ€ft ja an sich auch aber dieses krasse unruhige und das Gezappel ... da wĂŒrde ich manchmal lieber 2 mal die Nacht stillen😂

12

Hier sind die NĂ€chte auch momentan wieder schlauchend 😱 ohne Kaffee am Morgen geht gar nichts.... Meine Maus ( etwas ĂŒber 8 1/2 Monate) sitzt seit Sonntag eigenstĂ€ndig, fĂ€ngt an sich an Dingen hochzuziehen ~ klappt aber noch nicht so und dann verzweifelt sie recht schnell und macht hier unser Haus unsicher 😅 eigentlich voll schön, aber in der Nacht verarbeitet sie das anscheinend und braucht ganz viel NĂ€he und das stillen, um wieder in den Schlaf zu finden... Um 6 Uhr ist aufstehen angesagt.

Ich leide mit 😉

17

Ja bei uns auch um 6 😰man man man ich mag eigentlich kein Kaffee aber seit dem das so ist trinke sogar ich Kaffee und das heißt was 😂🙈

13

Ich denke es liegt wirklich daran das sie zur Zeit soviel lernen. Unsere Maus ist jetzt 8,5 Monate alt und hat grad soviel hintereinander gelernt. Erst sitzen, dann krabbelt und jetzt das hochziehen. Sie dreht sich in der Nacht immer automatisch auf dem bauch und meckert dann. Sie wird zurzeit alle 2 Stunden wach. 🙈 helfen tut da leider nichts. Einfach Augen zu und durch. Es wird wieder besser, das verspreche ich dir. 😊

15

Hi...

Also unsere letzten NĂ€chte waren auch unruhiger. Jetzt halt mich bitte nicht fĂŒr blöd nur hatten wir ja Vollmond letzte Nacht. Und es ist tatsĂ€chlich bei meiner Maus so, dass sie dann schlechter schlĂ€ft 🙈 ich ĂŒbrigens auch.
Vielleicht spielt das bei euch ja auch eine Rolle.

Lg

18

Daran habe ich auch schon gedacht đŸ€” die letzte Nacht war noch unruhiger als die NĂ€chte zuvor...

19

War die Nacht wieder besser?

weitere Kommentare laden