Silopo,Baby schläft...

....seit 19:00 tief und fest.
Normalerweise schläft er erst gegen 22uhr seine drei Stunden (er wird alle zwei bis drei Stunden wach...eigentlich) und nun das. Ich weiß gar nicht was ich machen soll 😂
Es ist doch überhaupt nicht seine Zeit. Ob er wohl heute Nacht schlafen wird?
Ich hätte ja auch geschlafen,aber hätte nicht gedacht dass er so lang schläft. Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr.
Ich konnte einen ganzen Film gucken! Komplett,ohne Pause zu drücken!
Mensch. Ich bin völlig überfordert mit der Situation. Wollte ich nur mal mitteilen 😂 schönen Abend noch 😊

Ps: er ist morgen 7 Wochen jung

1

Hatten wir gestern auch - Baby hat von 16-21 Uhr oder so geschlafen., Nacht war dann trotzdem ok m. Dafür ist sie heute fqst den ganzen Tag wach ... (3 Wochen alt)

2

Wenn er doch mal nachts so lang schlafen würde 😂😂😂
Naja so ist das halt, lassen wir uns überraschen.

3

Ich habe heute einen Mädelsabend und meine Freundin möchte meinen Sohn (10 Wochen) unbedingt sehen. Dieser schläft aber auch schon seit 18:00 Uhr und wir haben einen Film geguckt und nun gucken wir die zweite Folge einer Serie. Ich weiß also genau, wie du dich fühlst. Potentieller verpasster Schlaf und Angst vor der Nacht 😅 aber hey, positiv sehen. So hat man auch mal wieder Zeit für sich.

Liebe Grüße

4

Da geb ich dir recht. Habe es genossen,und nun sitze ich hier und warte auf das erste „ich werde wach“ Geräusch.
Mein Mann ist heute auf einen Geburtstag gegangen,er wird sich wundern wenn er gleich kommt.
Hätte auch auf den Geburtstag gehen können,meine Mutter hatte angeboten aufzupassen. Mir war das aber noch etwas zu früh,also hab ich verzichtet.... viel Arbeit hätte sie nicht gehabt und ich wär auch schon zuhause,denke ich 😂😂😂

Egal,Hauptsache den kleinen geht es gut und sie wachsen und gedeihen im Schlaf.

Liebe Grüße

5

Wie toll 😊 meine 12 Wochen schläft auch um die Zeit aber nur auf mir 😤 legst du ihn um diese Zeit ins Bett ?

6

Normalerweise schläft er gegen 22 Uhr in meinem Arm nach dem füttern ein und wir gehen dann gemeinsam ins Bett. Im Beistellbett wird er sofort wach,deswegen schläft er neben mir im Bett. Werde es aber so langsam aber sicher mal intensiver üben mit dem Beistellbett.

7

Ach so,er liegt momentan auf dem Sofa im nestchen. Wie gesagt,ich dachte es wird ein kurzes nickerchen...

weitere Kommentare laden
10

Um die Woche herum fing das auch bei uns an, dass sie im Bett einschlief und erst wieder gegen 23.00 kam.
Läuft nun seit 2 Wochen super.
Vorher war sie auch bis 22.00 in ihrem Nestchen oder auf meinem Arm auf der Couch - hatte aber dann das Gefühl, dass das Licht und die Lautstärke vom TV sie störten.

Viel Glück weiterhin