Baby 7 Monate schläft heute siviel

Hallo,
Mach mir grad ein bisschen sorgen. Die kleine, 7 Monate ist eher so der powernapper. Vorallem nach dem ablegen sofort wach oder spät nach 30 Minuten.
Und heute? Sie ist ca 9.15 beim stillen eingeschlagen. Abgelegt. 30 Minuten später wach, kurz gestillt, abgelegt, 2,5 h!!!!!!! Geschlafen? Wach geworden,wieder angelegt und liegt wieder schlafend in meinem Arm. Ich muss zugeben - ich mach mir sorgen. Kennt das Verhalten jemand und kann mich beruhigen?
Fieber hat sie keins.
Lg
Leo

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Können das schon die ersten Zähne sein? Meine Töchter haben bei den Zähnen immer extrem viel geschlafen. Vielleicht ist es nur das. LG

3

Hallo,
Ich meine unten was zu sehen. Ist aber nix durchgebrochen. Wer weiß vielleicht liegt es daran.
Danke
Lg

2

Hmm... Also meine Maus ist 8 Monate und auch eher die Sorte Powernapper. Wenn sie mal so lange schläft, dann nur wenn die Nacht kurz war, wir viel unterwegs waren oder Besuch hatten und sie Schlaf nachholen muss... Ward ihr gestern viel unterwegs, hattet Besuch oder bahnt sich vielleicht eine Erkältung an? Ansonsten nochmal Fieber messen, wenn sie wach wird und schauen wie sie drauf ist 😉
Alles Gute 🍀

4

Also die Nacht war bescheiden, allerdings hat das bisher keinen Unterschied gemacht. Gestern Nachmittag waren wir unterwegs und sie hat fast nicht geschlafen. Vielleicht die Summe aus beidem, wer weiß. Fieber hat sie keins. Sie ist dann auch irgendwann wach geworden und war fidel
Danke
Lg