Schlafanzug

Hallo zusammen,
Gefühlt war ich gestern erst neue Schlafanzüge kaufen. Nun sind diese auch wieder zu klein. Also müssen neue her.
Sie hatte bisher immer welche mit Füßen, habe jetzt mal geguckt, es gibt, die die mir gefallen, nur ohne Füße.
Was zieht ihr euren Babys an? Ich bin unsicher welche ohne Füße zu holen, nicht das ihr kalt wird. Klar sie ist noch im Schlafsack, trotzdem habe ich Bedenken. Habe heute morgen extra mal drauf geachtet, die Füße waren warm. Aber allerdings in einem Schlafanzug mit Füßen. Sie schläft seit 6 Nächten durch, das möchte ich mir nicht wegen kälter Füße verderben. 😉 außerdem fühlt sich das durchschlafen wie ein Meilenstein an. 🥰

1

Mein Baby hat große Füße, darum haben wir nur Schlafanzüge OHNE Füße (die werden dann auch nicht so schnell zu klein). Ich ziehe ihr im Schlafsack einfach noch dünne Socken an, das klappt super und ihr ist nicht kalt.
Glückwunsch zum durchschlafen-Meilenstein! Haben wir auch seit 2 Wochen nachdem ich (endlich) abgestillt habe.

3

Ah ok, und sie Socken sind morgens auch noch an? Sie lässt zur Zeit oft die Beine fallen, bestimmt auch in Schlaf, ich bekomme das nicht mit.
Ist ein tolles Gefühl des durchschlafens. Es geht seit 6 Nächten so. Wir hatten das vorher schon mal 2 Nächte und dann wieder mit einer Unterbrechung.

5

Ja die Socken sind morgens noch an :) ich ziehe sie über die Hosenbeine vom Schlafanzug, dann rutschen sie nicht runter obwohl sie sich viel bewegt im Schlaf.
Kannst es ja mit einem Schlafanzug erstmal ausprobieren :)

weiteren Kommentar laden
2

Hier gibt's auch bei Größe 86 noch Schlafis mit füßen :)
Der kleine Bruder hat ebenso nur Schlafis mit füßen. Ich hole dafür gerne die von Pusblu (dm), die sind in doppelgrößen und halten bei uns echt lange. Mein sohn hat die letzte doppelgröße vor einigen Tagen abgelegt, die trug er seit letztes Jahr April.

Du kannst natürlich auch Socken im Schlafsack anziehen... meine knirpse haben keine Socken im Schlafi an.

4

Wir brauchen „erst“ Größe 74. komischer weise braucht sie den Schlafanzug immer größer als die Tageskleidung. Oder ist das normal?

8

Kommt auf die Marke an. C&A z.b. fällt extrem klein aus.
Mein knirpsi trägt jetzt offiziell gerade mal 68, hat aber auch einen Schlafi von c&a, er ist bereits Größe 74 und schon eng.
Wir sind mit pusblu immer am besten dran gewesen :)
Die gibt's in dick oder dünn, mit Reißverschluss oder druckis.... Ich mag sie sehr! Bleiben auch schön weich nach vielen wäschen

7

Also wir ziehen Söckchen an und ich kaufe lieber Schlafanzüge ohne Füße, die spannen nicht so schnell. Unsere Prinzessin schläft seit gestern Abend bis gerade mit Söckchen und schläft seit Wochen wunderbar durch und verliert keine trotz gestrampel😍Lg

9

...falls du Socken anziehen möchtest und Angst vor dem verlieren hast kauf doch sock-stoppers ;)

10

Hallöchen. Hab auch immer die ohne Füße. Darunter hat sie aktuell ne Strumpfhose, schläft aber auch mit Bettdecke ohne Schlafsack. Socken sind bei uns meist nach 5 Minuten wieder runter gestrampelt... 🙈

11

Meine Maus (10 Monate) hat nur Schlafanzüge mit Füßen. Socken verliert sie in der Nacht und Schlafsack möchte sie nicht. Aber sie schläft so ganz gut durch in der Nacht ☺️ noch sind wir bei Größe 68, aber ich glaube Schlafanzüge mit Füßen gibt es auch in großen Größen.

12

Da ich Schlafanzüge mit Füßen hasse, hat meine von Geburt an nur welche ohne. Sie hatte morgens noch nie kalte Füße.

13

Im Schlafsack hatte meine Kleine generell nur Body an, dann können sich die Beine besser gegenseitig warmen über die Körperwärme. Das erste das mein Freund bei den Pfadfindern gelernt hat 😅
Ich persönlich bin wenn eher Fan von denen ohne Fuß, passen länger und meine Kleine hat relativ große Füße 🦶

Liebe Grüße

14

Hallo,

Ach Quatsch.... keine Angst.... du kannst ihr ne ganz normale schkafhose anziehen ohne füßchen, mit einem Schlafsack ist das ohne Problem. Also das mach ich auch immer und die Füße sind auch immer schön warm... Alles gute euch...