Kind mit 8 Wochen schläft fast durch?

Hallo liebe Mamas
Mein Sohn ist 8 Wochen alt, bekommt noch halb Mumi durch abpumpen und halb pre,bald ganz pre.
Er schläft nachts quasi durch. Von 22/23 Uhr bis 6 oder 7 Uhr. Morgens will er dann richtig viel essen.
Schlafen eure auch schon so durch?
Klar, kann sich wieder ändern, und ich will mich nicht beschweren, aber wollte mal fragen, wie es bei euch so ist.
Danke euch! :)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo. Mein kleiner ist 6 Monate und trinkt noch 1 bis 2 mal nachts eine Flasche. :)

Lg

2

Ich hab schon von ein paar Babys im Umfeld gehört dass sie quasi ab Geburt durch schlafen. Das ist gar nicht soo ungewöhnlich finde ich. Mein Sohn hat ab dem 3. Monat durch geschlafen.

3

Mein Sohn schlief von Geburt an durch. Nachts füttern oder so kannte ich nicht. Er hat mit 8 Wochen sogar von 19 bis 11 Uhr morgens durchgeschlafen. Alle sagten immer genießen das ändert sich. Nein es hat sich nie geändert in zwischen ist er 3,5 Jahre alt.

4

Ab 9 Wochen hat sie durchgeschlafen 😉 von 18 Uhr an bis morgens zwischen 6 und 9 Uhr. Noch hat sich dieser Rhythmus nicht geändert, sie ist jetzt 9 Monate alt. Papa macht sie gerade bettfertig - sie schläft schon fast beim Spielen ein 😅

5

Du Glückspilz Genieße es 😁 mein kleiner schläft meistens so von 19:30 bis 23 Uhr und kommt dann alle 1,5 bis 2 stundme nachts zum stillen 😅 14 Wochen alt

6

Was ein Traum 😅 Meine Tochter wird morgen 14 Wochen und wir sind weit davon entfernt 😄
Sie geht zwischen 17-18 Uhr schlafen, wenn ich Glück habe, schläft sie dann bis halb 11, öfters aber auch nur bis 9-halb 10.... Sie schläft dann bis 1 Uhr und ab 3 wird sie unruhig, meistens kommt sie dann gegen 4 Uhr wieder und hängt manchmal eine Stunde an der Brusr. Wenn ich Glück habe, schläft sie dann nochmal ein, aber meistens ist um 5 Uhr die Nacht vorbei 🙈

7

Huhu meine kleine 4 wochen alt kommt seit geburt nur 1 mal zum essen nachts.
Grad waren ferien aber wenn sie bsp wie heute kommt um 5 uhr dann muss ich eh um 5.30 aufstehen somit kommt sie für mich dann quasi gar nicht mehr nachts meine schläft dann allerdings weiter und steht erst zwischen 9 und 10 richtig auf.

8

Hallo... Meine beiden haben mit 8 Wochen durchgeschlafen. Die kleine ist jetzt 13 Wochen. Sie trinkt gegen 20 Uhr die letzte Flasche und gegen 7 morgens kommt sie wieder.
Sei froh... Es ist aber nichts außergewöhnliches. Also brauchst dir keine Sorgen machen. Genieß es 😀

9

Bei uns war es ähnlich und blieb bis auf Ausnahmen im Schub oder beim Zahnen so, er ist jetzt 7 Monate.

Ich musste nur dann komplett auf Pre umsteigen.

Viel Glück 😄

10

Wie meinst du du musstest umsteigen?
Muss ich jetzt auch. Zu wenig Milch und dauerkrank ,:/

11

Weil mein kleiner zu früh kam war er recht trinkschwach an der Brust und vom abpumpen kam nicht genug, dann hab ich nach 2-3 Monaten aufgehört mit abpumpen 🙊

weitere Kommentare laden