Mittagschlaf

Hallo ihr Lieben 😊

Wenn eure kleinen mittags schlafen gelegt werden, zieht ihr die dann um (Schlafzeug) oder bleiben sie so wie sie sind?

Danke für eure Antworten 😀

1

Normale Hose aus, Strumpfhose bleibt an. Schlafsack an ... fertig.

2

Sie bleibt wie sie ist. Bekommt nur den Schlaf-bzw. Pucksack an

3

Früher in Schlafsack: Langarmshirt blieb an (einen sehr dicken pulli hätte ich getauscht) und dünne leggings/Strumpfhose ebenfalls an

Mit Decke: Langarm Shirt.. keine Hose.. manchmal wollen sie Socken;)

4

Huhu...neee unsere bekommen nur den Schlafsack übergezogen (und wenn nicht schon an, dann eine bequeme Hose). Liebe Grüße

5

Er bleibt komplett wie er ist, also auch keinen Schlafsack.
Falls er noch eine jeansähnliche Hose anhatte, wird die beim Wickeln gegen Jogginghose getauscht.