SiLOPO 18 Wochen alt - irgendwann muss er doch schlafen😨😨😨😨

Mein Sohn , seit Freitag 18 Wochen alt, schläft schon die ganzen letzten Nächte so schlecht. Aber heute Nacht war die Krönung, seit 00:46 ist er so gut wie durchgehend wach, aber er muss doch auch mal schlafen😱😨😨😨😨😨 !? Sonst hält er's nie lange wach aus, auch Tagsüber , und jetzt ist er fast die ganze Nacht wach... Ich bin sooo fix und fertig und k.o., die schlimmste Nacht seit er da ist würde ich sagen....

Außerdem will er seit Tagen keinen Schnuller mehr , er spuckt ihn aus als wäre es das ekligste überhaupt, sondern meine Brust!!! Er benutzt sie wien Schnuller, Nachts und Tagsüber beim einschlafen, das gabs vorher nie! Bin echt ausgelaugt momentan😨😨😨

1

Hat dein Sohn denn in letzter Zeit was neues gelernt?(Oder er lernt gerade etwas Neues dazu.) Sowas ist ja immer spannend und aufregend und muss weiter geübt werden... bzw umso älter Babys werden umso mehr Nehmen sie wahr und müssen verarbeiteten- dann steht die Welt Kopf (aber das wird sie die nächsten Monate bzw Jahre immer wieder 😅)
oder Zähne?vielleicht braucht er zZ einfach vermehrt Nähe ? Wo schläft er denn? Wenn er so schlecht schläft bei euch?

2

Ich denke mal der 19 Wochen Schub nächste Woche wirst bestimmt wieder alles in Ordnung sein bei meiner Tochter 17 Wochen alt ist auch schwer zurzeit sie trinkt sehr unruhig und schafft grade mal 600 ml den Tag und ist nur am meckern es wird wieder besser Augen zu und durch

3

Hey

Also wir sind nun 17wochen alt und drehen auch völlig durch seit 2 Wochen.
Tagsüber schlafen ist eine Katastrophe und nachts kommt er jz auch 3x um was zu trinken.
Ich bin fix und fertig.

Halte durch nach der 19woche wird es hoffentlich zu Ende geh'n.

LG Janine

4

Hört sich nach Schub an! Halte durch, meine Tochter (21 Wochen) war in der letzten Zeit ebenso anstrengend und hat nachts nur auf mir und Tags nur unterwegs geschlafen-ich war der totale Zombie 🧟‍♀️ das geht wie es kam! Halte durch 🍀

5

Wir sind einen Schub weiter aber hier das gleiche!
Und genau diese Nacht die schlimmste seid er da ist und heute morgen genau der selbe Gedanke.... Irgendwann muss er doch mal schlafen. Überraschung: muss er anscheinend nicht.... Die Mama würde aber gern.
Also du bist nicht allein auch mit dem schnullern und nur wieder auf der Mama schlafen...

6

Ich würde sagen, dass ist die hochphase des 19. Wochen schubs. Bestimmt ist es ganz bald besser. Das war bei meinen mädels bis zum ein jahr schub der schlimmste. Gutes Durchhalten. Lg