Wer kennt diese Nächte ?

Hallo meine lieben 🥰
Meine kleine Maus ist 20 Wochen und seit 3 Tagen schläft sie ab 24 Uhr total schlimm... sie schläft meisten so zwischen 20:30-21 Uhr. Dann schläft sie fest und wirklich ruhig. Aber dann gehts los dann wird geschrien dann wird gestillt dann um 3 Uhr das selbe Geschrei ich stille sie wieder dann um 6 wieder da selbe 😞und ca. halb 8-8 wieder... heute musste ich sie hoch nehmen um sie zu beruhigen... ich weiß nicht was sie hat ich Wechsel die pampers alles gebe ihr den Nuckel ... dann an der Brust beruhigt sie sich... ist es vielleicht ein Schub ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Liebe Grüße von der müden Mama und der kleinen Mila 🥰🧸

1

Klingt nach einem Schub...
Kann aber auch einfach sein, dass sich das Schlafverhalten ändert. Alle 3 Stunden stillen ist ja nicht so ungewöhnlich in dem Alter.
Lg😊

2

Ja nur war es vorher Ja nicht so... da schlief sie um 21 Uhr bis ca. 3 Uhr hat getrunken und dann nochmal um halb 8 glaub ich. Das stillen alle 3 std nachts ist für mich auch nicht so schlimm aber das jämmerliche weinen 😞es ist halt wirklich erst seit 3 Tagen so..

3

Mein Sohn hatte auch so Phasen wo er wirklich geweint hat nachts beim aufwachen und nicht nur gequengelt. Meist steckte tatsächlich ein Schub dahinter und er hat was neues gelernt, oder die Zähne ärgern. Wir haben so Nächte auch aktuell wo er alle 2Std weint. Er ist jetzt 10 Monate alt...
Wünsch dir starke Nerven.

weiteren Kommentar laden
5

Bauchweh hat nicht oder? Ansonsten würde auch auf Schub tippen. Bei uns war es stündlich bis halbstündlich ab 00:00 Uhr.
Das geht vorüber
Alles Gute))

6

Hey ne Bauch weh sind zum Glück endlich vorbei 😊