Mobile am Bett

Habt ihr eins am Bett? Meine Mutter sagt mir immer ich solle doch eins kaufen...aber ich sag mir, das Bett ist zum schlafen da und nicht zum Spielen. Manchmal denke ich denn wieder ,ach ja so zum ablenken,wenn er nicht ins Bett will wäre es vlt doch nicht verkehrt. Wie steht ihr dazu ?

Mobile am Bett

1

Hallo
Wir haben auch ein mobile am Bett unser Zwerg liebt es wenn er mal 10 Minuten oder halbe Stunde im Bett liegt weil ich was wichtiges machen muss. Wie duschen oder so.

2

Dafür haben wir das laufgitter.... spielt er nachts auch dran?

3

Da schläft er nur und interessiert sich noch nicht dafür nachts

4

Ich hatte für meine zwei auch nur ein Mobile am Laufgitter.
Anfangs damals bei meiner Tochter auch noch am Bett. Da wurde mir aber schnell bewusst, dass wir es da nicht brauchen. Da hat sie nur geschlafen und die Musik war eher kontraproduktiv bei ihr zum schlafen 😅

5

Ich finde, das lenkt nur ab. Ich kann doch auch nicht schlafen, wenn da so ein Gedudel über mir statt findet 😅
Hatten auch eines geschenkt bekommen....war schnell wieder weg 😁