Wann haben eure gestillten Babys durchgeschlafen, bzw mal länger als 3 Stunden am Stück in der Nacht??

?

1

Länger als 3 Stunden irgendwann mit 2,5 Monaten. Dann hatten wir mit ca. 4 Monaten für 4-5 Wochen fast stündliches stillen und weinen. Gerade schläft sie mit 5,5 Monaten wieder recht gut. Zwischen 1 und drei kommt sie das erste mal und dann meist noch zwischen 4 und 5 und danach nochmal recht schnell. Das zweite und dritte mal sind aber auch eher kuschen und Nähe als essen. Inzwischen können wir beide das aber sehr gut ohne groß aufzuwachen, bzw wir schlafen super schnell wieder ein ☺️

2

Meiner hat ab der 8. Woche länger geschlafen. Erst 4, dann 5 und ein paar Nächte auch 6 Stunden am Stück. Meistens aber 5, so von 22-3 Uhr und danach nochmal 2-3 Std und nochmal 1-2. Hab aber seitdem (er ist 4,5 Monate) auch häufig mal wieder Nächte, in denen er auch schon nach 3 Std wach geworden ist.

Liebe Grüße

3

Nach 9 Wochen und sie tuts noch heute. Toi toi toi 😋

4

Mit 11 Monaten 🙈

5

Nach 7 Monaten.

6

Mein Sohn hat mit 5 Monaten durch Einführung der Flasche länger als 2h geschlafen....

Mit 3 Jahren dann endlich durch...

Lg

25

Was hattest du in der Flasche, pre oder mumi?

29

Pre ich wollte und konnte nervlich nicht mehr stillen

weitere Kommentare laden
7

Unser Kleiner hat von Anfang an nachts 4 Stunden am Stück geschlafen. Mit drei Wochen mal 6 Stunden. Mit 8 Wochen 7-8 Stunden und jetzt mit 12 Wochen hat er 9 Stunden am Stück geschlafen. :-) Also wirklich Luxus.
Dafür schläft er tagsüber ganz wenig und vorallem unregelmäßig.
Lg

12

bei uns ebenfals Nachts qird viel besser geschlafen dafür Tagsüber nicht wenn überhauot insgesamt eine halbe Stunde aber ich sag mal so da ich eh ein Kleinkind habe das Tagsüber auch nur noch 1 Mittagsschlaf hält bin ich ganz froh das sie Nachts besser schlafen

16

Ja mir ist es so auch viel lieber :-) vielleicht kommt das mit dem Mittagsschlaf ja noch. Aber er liegt auch mal zufrieden unter seinem Mobile oder Spielebogen, so dass ich was im Haushalt schaffe.

8

Ab Tag 1 😁 heute 15 Tage alt :)

9

Darauf warten wir mit 5,5 Monaten immer noch. Aktuell alle 1,5-2h nachts. Bis vor 1 Monat war er in der 1. Schlafphase mal 4h ruhig.

LG tina