Schlaf 7 Monate

Hallo meine Lieben,
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und steht meist gegen 7-8 uhr früh auf. Sie hält nur 1x ein schläfchen nach dem Mittagessen das dauert aber 3-4 std. Ist das ok? Abends schläft sie erst gegen 9-10 wieder ein

1

Ob das ok ist können nur du und dein Kind beantworten. Wenn sie nicht Dauermüde ist, dann ist das ok.

2

Hallo 😊

wenn sie zufrieden ist und keine Anzeichen von Müdigkeit macht, sollte das ok sein..

3-4 Stunden ist auch nicht zu verachten.. Wenn ich das bei uns durchrechne, dann schläft meine (7 Monate) in etwa auch so viel nur eben über den Tag verteilt 😊 morgens max 1 h , Mittags 2 h (das variiert) und Nachmittags auch 1 h (ist auch mal weniger)..

Liebe Grüße

3

Wenn es für euch so passt, und sie gut schläft ist das doch völlig ok...
Meine (fast 7 Monate alt) schlafen Nachts von 21Uhr-5 dann Flasche, dann nochmal bis 8
Dann wieder um 10.30 (30min.) um 13uhr( 1 1/2 Std) um 17 Uhr 30min)
Kommen also tagsüber verteilt auch auf ca. 4 Std