Schlafen eure Babys auch so viel bei dem Wetter

Hallo, mein frage steht ja schon oben seit es so warm ist schläft mein kleiner nur er ist jetzt 3 monate alt. Und wenn er wach ist dann ist er schlecht drauf. Wie ist es mit euren kleine bei dem wetter so?

1

Meine trinkt weniger, schläft total unruhig und sie geht spaeter ins Bett. Sie ist jetzt 5 monate alt und ist extrem quengelig 😵

2

Meine ist jetzt 2 Monate alt und schläft zwischen 15 und 18 Stunden am Tag und wenn sie wach ist und nicht gerade die Flasche im Mund hat geht es für 15 Minuten gut, dann wird angefangen zu quengeln und zu schreien weil man auch nicht schlafen will obwohl man gähnt und sich die Augen reibt.

3

Mein Kleiner ist 29 Tage alt und ist nur wach.... er schläft seit Samstag total wenig, ist aber auch nicht schlecht drauf oder so...

4

Meine ist 24 Wochen alt und ich empfinde das sie eher weniger schläft

5

Mein kleiner ist 4 Monate alt, schläft auch mehr als sonst ist aber in den wachphasen super gelaunt. Er will mehr gestillt werden aber wir Erwachsene trinken ja auch mehr bei dieser Hitze. Bald ist es Herbst und es ist erträglicher für die kleinen. Lg

6

Ja meiner ist 10 Wochen und schläft fast nur! Aber abends zwischen 18-22 uhr eher länger wach

7

Huhu,
Mein Sohn ist 4 Monate alt und wenn es richtig heiß ist, dann schläft er die gedämmte Mittagszeit und kommt nur zum trinken.
Morgens/vormittags ist er fit, dann am liebsten nur schlafen und total schlapp und ab frühen Abend gegen 18 Uhr wieder fit.
Wenn es nicht so Heiß ist, schläft er alle 2-3 std für eine Stunde

8

eigentlich schläft meiner viel. nur heute, qo genau ich krank bin ,wacht er nach einer stunde auf ,hat schlechte Laune, und schreit viel. So hat er immer ca 3 4 stunden geschlafen. mit Flasche dazwischen.