Unruhiger Schlaf

Hallo ihr Lieben,
würde mal gerne eure Erfahrungen hören...
Meine Kleine wird morgen 4 Wochen alt. Sie hat am Anfang sehr gut geschlafen (tagsüber), dann kamen die Bauchschmerzen. Seitdem schläft sie sehr "unruhig". Sie brummelt ständig im Schlaf und räkelt sich hin und her, allerdings mit geschlossenen Augen. Ist das normal? Ich komme dadurch auch kaum zur Ruhe und habe immer das Gefühl, dass sie irgendetwas plagt... Verarbeitet sie nur im Schlaf die Eindrücke? Oder sind es Bauchschmerzen? Wie ist/war es bei euch?
Liebe Grüße
Barbarablue

1

Hallo.

Mein Sohn ist heute 5 Wochen alt geworden und uns geht es genauso. Er schläft mittlerweile fast nur noch im. Tragetuch oder beim Stillen.

Verzweifelte Grüße

2

Hallo,
Unsere Maus ist heute 3 Wochen. Bei uns ist es dasselbe. Auch in der Nacht hat sie einen sehr unruhigen Schlaf und mir kommt vor, sie hat nie einen tiefen Schlaf.
War heute bei der Osteopathin deswegen. Sie meint, das ist normal. Die Mäuse müssen mal ankommen und sie verarbeiten auch einfach sehr viel.
Da müssen wir wohl durch! Irgendwann wird es besser!
Liebe Grüsse

3

War bei uns auch sehr extrem so. Immer rumgewühlt und geräusche gemacht.
Pucken hat geholfen.

4

Hallo hier das gleiche der kleine ist 7 Wochen und der Schlaf wird immer unruhiger mal sind es die pupse die ihn quälen mal die Eindrücke die er verarbeitet ich trage ihn seit ca 4 Tagen im Tragetuch ab ca 18 Uhr das ist seine schlimmste Zeit und dann wird er ruhiger und schläft auch tief und ich pucke ihn das scheint zu helfen
Müde Grüße ✌