Wecker im Familienbett. .

Hallo Zusammen :)

Letztens bin ich auf einen für mich sehr wichtigen Beitrag gestoßen den ich nun nicht mehr finde..

Folgendes:
Bald fange ich wieder an zu arbeiten, meine Tochter schläft bei uns im Bett.
Meinen Mann hört sie um 5:30h nicht, ich müsste so gegen 6:15h aufstehen und fände es ganz schön, wenn meine Tochter dann nicht wach wird :)
Ich habe von einer Uhr gelesen, die nicht piept, sondern vibriert.
Kennt die jemand von Euch? Oder habt ihr andere Tipps?

Danke und liebe Grüße

1

Einen speziellen Wecker kenne ich jetzt nicht, aber ich habe einen einfachen Aktovitätstracker bzw so ein Fitnessarmband von bei Ama..n bestellt ( Anschaffungskosten ca 39,90€) und dieser könnte auch Wecken und würde in dem Fall auch nur Vibrieren.

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass unsere Kids der Wecker nicht stört. Im Gegenteil sogar Fehlalarme vom Rauchmelder wurden dezent verschlafen 😬. Also vlt einfach nicht soviel drüber nachdenken.

2

Huhu,

Ein Wecker sollte kein Problem sein. Die ersten Tage vielleicht wird sie wach werden aber sich dann ganz schnell an das Geräusch gewöhnen und einfach weiter schlafen.

3

Wir benutzen unseren wecker im handy und stellen den auf vibration 😊

4

Unser Sohn schläft ab und zu bei uns.
Mein Mann hat einen Radiowecker, und drückt auch gerne Mal auf Snooze. Es juckt ihn nicht, er schläft einfach weiter.

5

Mein Mann benutzt ein Fitnessarmband, das er per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Das Armband vibriert, wenn er aufstehen muss. Funktioniert super und nur er wacht davon auf!