MyHummy

Hallo, meine Schwester will uns evtl. ein Hummy kaufen. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht und kann mir davon berichten? Ich habe ein Video gsehen, da klangen die Geräusche ganz komisch. Kann natürlich auch am Video liegen... Danke.

1

Die Geräusche hören sich an wie rauschen. Wir haben selbst keinen aber eine Freundin hat einen man kann zwischen weißem rauschen, Staubsauger, meeresrauschen und sowas wohl auswählen.

Ich denke aber nicht das es bei jedem Kind klappt meine Tochter hatte schon immer panische Angst vor Staubsauger die würde sich bedanken wenn ich ihr sowas noch ins Bett legen würde ;-)

Bevor man es kauft kann man auch auf YouTube weißes rauschen eingeben und gucken ob es bei seinem Kind hilft und evtl dann erst den teuren teddy kaufen

Lg

2

Hallo,
also ich hatte das Myhummy Köpfchen und habe den ganz schnell verkauft.

Das Rauschen klingt fürchterlich,wie ein kaputtes Radio.

LG

3

Ok, in dem Fall klingt es live genauso wie in dem video das ich gesehen habe. Vielen Dank für eure Antworten.

4

Hallo,

seit ein paar Tagen ist der myhummy bei uns eingezogen. Also man darf jetzt keine Wunder erwarten. Ich habe ihn gekauft weil mein Kind sich immer über einen längeren Zeitraum in den Schlaf weint.

Es kann jetzt nur Zufall sein, aber seitdem wir den Myhummy haben hat sich das Weinen tatsächlich reduziert bis nicht mehr vorgekommen...

Und 2 mal ist sie sogar schon von alleine eingeschlafen.

Kann natürlich alles Zufall sein und ich will auch nicht für das Produkt werben. Mir war es ein Versuch wert und werde weiter testen.

Gruß

5

Ok, vielen Dank für deine Antwort. Würde mich freuen zu hören wie es auf Dauer funktioniert. :)

6

Bei unserem Kleinen bin ich schnell drauf gekommen, dass er monotone Geräusche liebt. Sein Favorit : der Föhn :)
Also habe ich mir den Hummy gekauft. Bei uns klappt es ganz gut. Wir verwenden ihn aber auch schon eine Weile und es kann gut sein, dass wir ihn einfach darauf konditioniert haben, wie andere auf die Spieluhr. Also ich würde ihn nicht mehr hergeben.
Du kannst es aber ganz leicht testen, wenn dein Baby da ist und schauen ob es Fön / Staubsauger etc mag.