Nachtlicht Sternenhimmel ohne Abschaltautomatik

Hallo zusammen,
mein Sohn (20 Monate alt) schläft abends super ein mit seinem Nachtlicht, es wirft einen Sternenhimmel an die Decke. Leider schaltet sich das Gerät (der Marienkäfer von Assmann) nach 45 Minuten aus. Wenn er nachts aufwacht und nach mir schreit, beruhigt er sich besser, wenn ich das Licht wieder anmache. Ich habe die stille Hoffnung, dass es ihm beim Durchschlafen helfen könnte, wenn das Sternenlicht in der ganzen Nacht an bliebe. Zumindest würde ich das gerne probieren, weil er seit Wochen alle 2-3 Stunden wach wird.????

Kennt jemand ein Nachtlicht, das einen Sternenhimmel projiziert und keine Abschaltautomatik hat?

Liebe Grüße von einer müden Bald-zweifach-Mama

1

Hi,

mein Avent Babyphone kann durchgängig die ganze Nacht einen Sternenhimmel an die Wand werfen.
Man muss es einmal einstellen, da kann man eine Dauer oder ständig wählen.
Der Sternenhimmel kann auch über das Babyphone Elternteil oder am Babyteil angestellt werden.
Es ist das Avent 580, es wird dir aber wahrscheinlich nur für die Funktion des Sternenhimmels zu teuer sein.

LG

chaossid

3

Danke für diesen Tipp! Ja, es ist ganz schön teuer,aber da wir ab Januar eh ein zweites Babyphone brauchen (Brüderchen ist unterwegs), könnte ich mir auch das vorstellen. Muss ich mir im Laden mal anschauen. ????

2

Dann kann ich dir lou die eule empfehlen. Die geht an so bald das kind sich bewegt bzw. Wach wird.
Das ist super dann habt ihr es nicht die ganze nacht so hell...
Sehr zu empfehlen.

4

Die Eule ist ja echt niedlich! Leider wirft sie keinen Sternenhimmel an Decke oder Wände...aber das wäre Volt noch was als Weihnachtsgeschenk...muss ich mir mal überlegen, wenn ich mir das Babyphone angesehen hab...
Danke dir auf jeden Fall!

5

Hallo. Gib mal bei ebay kuschelte leuchte Willy ein. So wie ich gelesen hab kann man die auch Dauer leuchten lassen. Gruß Nadja

6

Sorry blödes Handy. Gib bitte kuscheltier leuchte Willi ein.