Dem Cosyme entwachsen...

Hallo zusammen,

meine Maus entwächst gerade dem Cosyme. Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht, kann ihn nur empfehlen. Nur leider ist jetzt die Zeit gekommen, auf etwas anderes umzusteigen, Lilly ist 16 Wochen jung. Lilly hat es von Anfang geliebt, gepuckt zu werden. Sie schläft auch zuverlässig ihr ca. 6 Stunden am Stück damit. Meine Maus fuchtelt sich immer mit ihren Ärmchen wach, kann sie seit gestern aus dem Cosyme befreien. Und prompt war sie heute Nacht eine Stunde wach, sehr müde, aber die Ärmchen haben sie immer wieder geweckt.

An die Cosyme- Anwenderinnen: was habt ihr nach dem Cosyme verwendet?

An alle anderen: Welcher Pucksack verhindert zuverlässig das Befreien der Ärmchen?

Vielen lieben Dank schonmal :-)

1

Huhu!

Was heißt denn entwachsen? Ist sie zu groß dafür geworden? Unsere ist 6,5 Monate alt und sie schläft immer noch im Cosyme. Allerdings haben wir ihn zum Schneider gebracht und die Matratze und den Bezug quasi "verlängert", weil sie zu groß wurde.

Ansonsten haben wir noch den Swaddleme, aber den mag sie nicht so gern.

Viele Grüße
Nine #winke

2

Ja sie ist zu groß geworden.

3

Guck mal die Firma Puck a Baby hat ganz tolle pucksäcke aber auch Super tollen Schlafsäcke kann in nur empfehlen www.puckababy.de

Vlg