Wie schlafen eure 1 Jährige Kinder?

Hallo,

mich würde interessieren wie eure 1 Jährigen Kinder Nachts schlafen?

Liebe Grüße
Anika

1

Momentan nicht so gut.Er wälzt sich viel hin und her und wird oft,teilweise weinend,wach.Er bekommt nachts noch eine Flasche mit ca 220ml....

2

Hallo,

unsere Maus schläft seit der 8. Woche durch (20 bis 6 Uhr).
Manchmal, aber wirklich nur sehr selten, muss ich mal zu ihr, weil sie den Schnuller nicht findet.
Sie schläft seit der 1. Nacht in ihrem Bett und Zimmer und ist inzwischen 16. Monate alt.

Es hat sich bis jetzt nichts an ihrem Schlafverhalten geändert.
Immernoch von 20 bis 6 Uhr ohne Unterbrechnung, Sie braucht seit damals (8. Woche) keine Flasche mehr nachts.

Wir haben in den 16 Monaten nur 3 Wochen gehabt, die etwas unruhiger waren, weil die Zähne kamen, aber ansonsten ist unser Kind total pflegeleicht.

Wir sind mehr als zufrieden, weil wir alle entspannt und ausgeschlafen sind.

GLG

3

Also meiner schlief auch mit 6 Wochen durch. Aber seit ca 1 Monat meldet er sich immer mal in der Nacht. Aber bei uns/ihm ist auch viel los im Moment daher wundert mich das nicht.

Wie ist es bei euch?

6

Raphi schlief das erste mal mit 6 wochen 9 Stunden durch. Seid die Zähne kommen ein wenig unruhiger. Manchmal muss ich dreimal rein und manchemal nur einmal. Ist eigentlich unterschiedlich. Einschlafen tut er prima alleine um 19 uhr im kinderzimmer. Er schläft dann bis knapp 7 uhr.aber so richtig durchschlafen 12 stunden ohne melden hatten wir schon ewig nicht mehr. Aber ist nicht so schlimm. Wennn mein stinker mich braucht bin ich gerne für ihn da.
Lg anika

4

Hi...
Bei ins ist thema schlafen momentan sehr anstrengend und laut. Seit anderhalb wochen brüllt sie wenn ich sie ist bett lege.das geht so lang bis sie anfängt irgendwann zu würgen, weil sie sich so aufregt.auch auf den armen oder mit ihr hinlegen hilft nicht.

Letzt endlich nehm ich sie nochmal mit ins Wohnzimmer und versuch es in der ner stunde nochmal. Vielleicht ist sie dann auch noch nicht müde genug???
Sie ist jetzt 16monate und hat vielleicht 5 Nächte durch geschlafen....
Vielleicht zahnt sie auch? Hat erst 4 Zähne.

Lg

5

im body, schlafanzug und sommerschlafsack neben mir im großen familienbett #huepf

spaß beiseite: wacht mal mehr, mal weniger oft auf. jammert, ich bin genervt, weil er mal bis ans bettende gekugelt ist, ich zieh ihn ran, er dockt an...beide schlafen weiter. keine ahnung, wie oft das vorkommt. morgens albern wir ne stunde im bett rum. das ist immer ein netter start in den tag.
und abends ins bett bringen ist immer entspannt. stillen, rumlümmeln, entspannen...und dann geh wieder raus, und mache noch ein paar stunden andere sachen.

so, und nun krabbel ich zu meinen männern ins bett.
nachti #liebdrueck