Baby "spricht" im Schlaf

Hey Ihr,

Nachdem Ihr mir beim letzten Mal schon so wundervoll geholfen habt, dachte Ich, Ich wende mich mit meinem neuen "Problem auch nochmal an euch.

Hagrid schläft zwar jetzt wieder durch und ist morgens nicht mehr eiskalt (Habe ihn den Hosenschlafsack geholt), dafür "spricht" er jetzt im Schlaf! Wenn ich ihn hinlege ist erst alles ruhig, nach etwa 1-2 Std fängt er an zu brabbeln und redet immer "Mamamamama" und "neineineineinein". Ich werde jedes Mal davon wach. Wisst ihr zufällig eine Möglichkeit, dass Ich wieder schlafen kann? Ich denke, dass brabbeln kann Ich ihm wohl nicht wieder abgewöhnen, oder?

Warum er es urplötzlich macht, weiß Ich nicht! Ich glaube, sowas kann man auch nie wissen. Aber seit dem er in der Kita "angekommen" ist und auch auf andere Kinder zugeht, mit ihnen spielt usw, seit dem "spricht" er auch im "Schlaf"

1

hallo!
er spricht im schlaf? naja, das machen ganz viele menschen und ist vollkommen normal. manche machen es, manche nicht!
Abgewöhnen kannst und solltest du es ihm auch nicht.

Vielleicht Ohropax?

2

Der #aerger irritiert mich.

Mein Sohn spricht auch im Schlaf. Ach was, er erzählt ganze Geschichten. Ich finde es einfach nur süß #verliebt Ein heulendes Kind würde ich als problematischer bezeichnen ;-)

Das Kind verarbeitet seinen Tag im Schlaf. Da darf auch mal kommunziert werden. Ich finde es sogar ganz interessant, was er da so "erzählt". Ganz häufig sind die Cars-Fahrzeuge Thema #rofl Das kann man doch nicht abgewöhnen wollen #kratz Sogar mein Freund redet manchmal im Schlaf.

Wenn es dich stört: Oropax.

3

Tja, so ist das mit Lebewesen die kann man nicht steuern. Ich rede im Schlaf und schnarche #hicks

Bei uns ist nachts richtig was los :-)

Ne im ernst. Ein schreiendes Kind wäre viel schlimmer, er schläft doch!
Meiner erzählt später sicher auch Romane, meine Tochter (8) höre ich sogar manchmal in der Nacht durch die geschlossene Tür singen. Wenn ich schaue schläft sie aber Ganz fest. Sie hat 2 Jahre bei mir im Zimmer geschlafen und erzählt. Da war es aber immer ziemlich leise.

Bin schon gespannt was mein Zwerg so zu erzählen hat :-)