nachts kurze Ärmel bei 25grad?

Schlaf mit kleinem (2 monate) eh schon im wohnzimmer, es hat hier 25grad hab ihm kurzen body an und frotte Schlafsack reicht das? Nacken is warm, leicht feucht

1

Auf jeden Fall. Oder hattest du das Gefühl das die Arme kalt sind?

3

Letzte Nacht waren sie kalt, diese nicht, naja kurzarm bidy ohne zudecke und schlafsack find ich wieder zu kühl. Was haben eure an nachts?

9

Unterhose und Unterhemd.....oder nen kurzarmbody

2

Ob das reicht? Fragst du das im Ernst? Ich würde den Schlafsack auf jeden Fall weg lassen bei 25 Grad!

4

Ich würde ihn nur in dem Body schlafen lassen. Macht meiner schon länger. Du schreibst ja selbst das der Nacken schon feucht ist ich denke er schwitzt!

5

Hallo!
Mein kleiner ist zwar schon acht Monate aber ich antworte trotzdem mal.

Wir haben auch 25 Grad im Schlafzimmer und er hatte einen kurzarmbody an und eine schlafanzughose damit die beinchen nicht kalt werden.
An deiner Stelle wuerd ich ihm nur den Body anziehen und so ein duennes strampelsaeckchen ueber die beinchen.

6

Wir machen es auch so.... KAbody und Schlafanzughose.hab es noch mit Söckchen probiert... Die hat sie aber runter gestrampelt. Wenn ich nachts reingefasst habe, waren die Füße trotzdem warm.

Lg Sunny

7

Wenn der Nacken feucht ist, hat er zuviel an. Wir haben auch 25 Grad in den Räumen. Mausi hat einen Kurzarmbody und einen langärmligen Inne Schlafsack an. Das ist OK.

Probier einfach aus!

8

Hi,

wenn dein kleiner leicht schwitzt, würde ich sogar sagen, dass NUR der Body reicht.

10

Also meiner hat nur Kurzarmbody und Söckchen an.

11

Hallo,

wenn´s so warm ist, habe ich meine Kleine immer nur mit Pampers in den dünnen Sommerschlafsack gelegt und mache dies auch heute noch so - sie schläft sehr zufrieden so.

12

Mein Baby schläft bei den Temperaturen nur im Kurzarmbody... alles andere ist zu warm.