seit ihr auch so müde? ?? baby 6 wochen alt

Ja steht ja oben bin so müde, wer noch wie haltet ihr euch dennoch aufrecht? Der kleine kommt noch alle gut 2 std. Heut nacht wsr er von 2.45 - 5uhr gan wach

1

Oh ja das kenne ich :) Unsere ist heut auch 6 Wochen alt geworden. Ich bleib morgens einfach noch so lange mit ihr liegen, bis ich finde, ich hab das Schlafdefizit jetzt aufgeholt. Nachmittags leg ich mich dann manchmal auch noch mit ihr hin. Das hab ich vor 2 Wochen so eingeführ, weil ich nur noch auf dem Zahnfleisch gekrochen bin. Mein Tipp: Putzfrau ;) Dafür lieber auf den neuen Plasma-TV o.ä. verzichten ;) Dann ist man viel entspannter und mehr Zeit für sich, Baby und Schlafen.

2

Sehe gerade, du hast schon ne Tochter - also wohl eher nix mit liegenbleiben ;)

7

Mei hab halt noch einmind das machts schwerer

weiteren Kommentar laden
3

bei vielen hier dauerte es über jahr(e).....man schafft es eben..man muss ja. irgendwann ist man wie in Trance.

4

Der Große hat 15 Monate lang nie, wirklich NIE mehr als 2 Std. am Stück geschlafen!!! #zitter Am Ende ging ich dermaßen auf dem Zahnfleisch, dass ich starke Anzeichen einer Depression hatte. Ehrlich, Schlafentzug ist eine Foltermethode.

Aber: Es geht vorbei!!!#huepf

Durchhalten, für Unterstützung sorgen, Auszeiten nehmen und jede freie Minute nutzen, um sich mit dem Baby hinzulegen und auch zu schlafen, gesund ernähren. Der eigene Rhythmus ist ab sofort sowieso im Eimer.

Meine Schlafstörungen haben sich erst mit Nr. 2 wieder gelegt, der mich in den ersten Wochen nachts wieder so auf Trab gehalten hat, dass ich irgendwann wieder richtig fest schlafen konnte, zumindest für ein paar Stunden. Leider gibt es nun die Möglichkeit, sich tagsüber mit Baby hinzulegen, nicht mehr, denn dann möchte Nr.1 Action. #gaehn Also: Augen zu und durch, Schlaf ist sowieso völlig überbewertet! #rofl#rofl

Kopf hoch, es wird wirklich, wirklich irgendwann wieder besser!

LG, Alina mit Max #verliebt(3J) und Ben #verliebt(9Mo)

5

#pro

6

#liebdrueck#winke

9

Ich bin in den letzten Tagen erst so müde ,kommt aber wohl vom Wetter.mein kleiner ist auch 6wochen alt und ich musste bis vor einer Woche 6mal nachts die Flasche geben und tagsüber fast durchgehend. Müde war ich trotzdem nicht wirklich. Seit einer Woche schläft er nachts 5-6 Stunden am Stück.also:Veränderungen kommen plötzlich ,nicht aufgeben Mädels :-)

10

also entweder wird es besser, oder man denkt nur das es besser wird, weil man sich daran gewöhnt hat;-)