37 Wochenschub ich geh am Stock...

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin einfach nur müde müde müde und nochmal müde...Raphi schläft seid dem 26 Wochenschub nicht gerade gut, aber es hielt sich in Grenzen. Die letzte 4 Wochen weckte er mich nur einmal Nachst um seinen Nuki zu bekommen und zu sehen das ich da bin. Manchmal waren es auch 2 mal aber das war ok so.

Ich fand den 12 und 19 Wochenschub ja schon schlimm ( stündlich Nachts geweckt, wegen Nuki ) aber der 37 Wochenschub topt echt ALLES.

Bisher war es immer so nur kuzr reden oder Nuki rein und er schlief sofort weiter. Jetzt weint er im Schlaf aber sowas von. Lässt sich kaum beruhigen es sei denn ich nehme ihn auf den Arm. Letztendlich war es die letzten 2 Nächte so das ich ihn um 3 Uhr zu mir ins Bett geholt habe. Da wurde er genauso oft Wach mnd 1 mal die Stunde. Er liegt zu 90% schafend auf den Bauch. Wenn er weint baut er sich richtig auf geht in den 4 Füler macht einen Katzenbuckel und weint. Ich drehe ihn dann auf den Rücken und er schläft weiter. Beim nächsten mal weinen wieder das gleiche.

Tagsüber ist er nur noch am weinen, es sei denn man Beschäftigt sich mit ihm. Das tue ich so gut wie den ganzen Tag, es sei denn ich muss mal aufs Klo oder Kochen, Haushalt etc.

Dabei ist Raphael eigentlich ein sehr sehr liebes Babys. Lacht normalerweise den ganzen Tag, kann sich super alleine beschäftigen und schläft ganz gut durch. Einschlafprobleme hatten wir noch nie. Ich leg ihn wach in seinen Bett und dann höre ich erstmal nichts von ihm.

Dieses stündliche melden fängt auch erst so gegen 1 oder 2 Uhr an. Davor von 19 Uhr bis 1 , 2 Uhr hört man kein mucks von ihm....

Zähne hat er bereits 6, ein weiterer ist nicht in Sicht.

Kennt das jemand auch?

VG

1

Ich hab das auch grad zu hause... Nur das meine 33 Wochen ist.(7,5 Monate)

Sie schläft um 2130 ein und das erste mal wird sie gegen 00uhr wach und dann alle ein bis zwei Std... Sie weint richtig das ich sie aus Bett nehmen muss, mit dem Schnuller ist es nicht getan. Sie will trinken. Und ab 530uhr ist die Nacht vorbei... Ich kann auch nicht mehr, bin so mde und das schlimmste ist, das schlecht schlafen löst bei mir Migräne aus :( hatte jetzt schon 2 mal in den 2wochen seit es angefangen hat.

Ich weiß auch nicht warum das so ist bei ihr... Weiß das jemand?

Kann dir nicht helfen, dir nur sagen. Du bistnicht allein!!! : /

Drücke dir die Daumen das es bald besser wird. Und wenn wer weiß warum das so ist bitte her mit den antworten und Tipps.

Wir sind so müüüde!!!

Lg Caro mit Ophelia

2

Ich würde ihm mal ein Zäpfchen geben und gucken wie er sich dann verhält.

Da er tagsüber jetzt auch so schreit kann es gut möglich sein das ihm was weh tut .

LG#winke

3

Hallo,

bei uns hat sich zu der Zeit genau das gleiche abgespielt, blieb einige Wochen so und nun ist es plötzlich seit ein paar Nächten wieder besser #huepf

Hoffe es bleibt so und drück dir ganz doll die Daumen, dass es auch bei euch schnell wieder besser wird... das zerrt so mega an den Kräften, dass kann ich voll nachempfinden!
Scheint aber häufig bei dem Schub so zu sein, hab das jetzt oft gehört. Ist zwar keine Hilfe, aber du bist nicht allein. #liebdrueck

LG