Babybettumrandung xxl

Hallo liebe Mama´s!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben ein Gitterbett wo oben und unten Bretter sind:
http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=203778561&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&group=7401337&product=4951306&ordernumber=351542&adword=Babywalz%20DE%20PLA/351542&origin=pla&;{copy:keyword_id}=&{copy:remote_ad_id}=&{copy:matchtype}=&pla_target_id=34234892064&creative_id=21448899984&keyword={keyword}&gclid=CPXagJH14LUCFUdY3godFF8AtQ&wtr=751&zlg=121&mb3_wersch=751121

Jetzt suche ich für über dir Bretter drüberzumachen einen gefütterten Schutz für ins Bett. Weiß jemand ob es sowas gibt und wie das heißt #kratz
Unser Kleiner haut sich ständig nachts mit voller Wucht den Kopf an und wacht logischerweise immer wieder auf!

LG und Danke#danke
#winke

1

meinst du vielleicht ein babynest?

2

nein. so ne richtige komplette umrandung für über die holzbretter...also nicht für um die stäbe. aber weiß nicht mal ob es dir gibt #schmoll

3

hallo,

welche bretter meinst du den??? die links und rechts sind oder die unter der Matratze ist??? Also die Auflage???

8

schau dir mal meinen link vom bett an...meine oben am kopf und unten am fußende

4

Gesehen hab ich sowas noch nie, dabei haben wir auf der Arbeit immer großen Bedarf an sowas.

Wenns nur für oben sein sollte haben wir nen Schutz mit Rohrisolierung gemacht.

Wenn Gefahr bestand das ein Stück rausgebissen wird haben wir einfach Stoffbahnen zugeschnitten aussen rum gewickelt und zwischen die Isolierung und Bett gestopft. Schaut dann natürlich auch schöner aus.

Wenn das komplette Kopfende gepolstert sein sollte muste die Nähmaschine herhalten.

Bis dafür Zeit war hats auch ein doppelt gelegtes Badetuch getan (muss ja nicht das schäbigste sein) muss man nur gut feststecken damits nicht rausrutscht.

5

Kann mir jemand bitte veraten wiso die Absätze hier immer komplett auseinander gerissen werden? Das waren beim Abtippen zwei und jetzt sinds 5.

12

Es reicht schon, wenn Du auf "Enter" drückst, dass "urbia" so einen Absatz einbaut.

Also ich drücke jetzt nach jedem Satz auf "Enter".

Das Ganze wird mir dann als ein einziger Absatz angezeigt.

Ich will nur jedes Mal eine neue Zeile anfangen.

"urbia" macht daraus aber jedes Mal einen neuen Absatz mit Zwischenraum.

;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo.
Ich weiss was du meinst. Hab sowas aber auch noch nicht gefunden. Hab nur so ein einzelnes Polster gefunden. Viell.ist das ja was.
http://ja-kids.eshop.t-online.de/epages/Shop44366.mobile/?ObjectPath=/Shops/Shop44366/Products/303019&Locale=de_DE

Lg anka

7

ja, genau so eins meine ich....nur für die bretter oben und unten

9

aber wie wird es festgemacht?

weitere Kommentare laden