Nackte Füße nachts?

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade gelesen, dass man die Babys nachts ohne Socken schlafen lassen sollte. Aber warum? Weiß da jemand was?

Ich hoffe euch allen gehts gut,
mir gehts wunderbar mit der Kleinen!

Is eigentlich jeman von den September Mamis grad hier? Bitte melden ;)

Liebe Grüße, Jeanny + Nelya 8 Wochen

1

Guten abend :-)

Mein kleiner stinker schläft grundsätzlich ohne Socken.
Wenn er welche dran hat, dann strampelt er sie runter :-p

Warum man Babys nachts ohne Socken schlafen soll? Keine ahnung!
Evtl weil sie sich daran gewöhen und wenn sie älter sind dann immer noch socken anhaben oder weil sie schweissfüsse bekommen:-p *lach*

Nee, sorry, weiß es leider nicht!

Bin keine Septembermami, bin eine Novembermami :-)


Lg
Simone mit Samuel, der in 1 Monat schon wieder 1 Jahr wird#verliebt

2

Hallo, warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber unsere Kleine liebt es, wenn sie mit Nacke-Füßen unter ihrer Decke liegt (sie haßt Schlafsäcke). WEnn ich nachts nach ihr schaue und merk, dass sie kalte Füße hat, dann zieh ihr Socken an, aber nur so lockere, dass sie sie abstrampeln kann, wenn sie zu warm werden.

VG diemoehre

3

Hallo!

Ich hab gelesen, dass Babys gern ihre eigene Haut spüren.
Wenn ich ihr einen dicken Schlafsack, der gefüttert ist, anziehe, lasse ich auch die Socken weg.
Bei einem normalen zieh ich welche an.

Liebe Grüße,
Supie79 u. Antonia (3 Mon) ;-)