harbst und winter was anziehen zum mittagsschlaf??

Hallo
hat jemand ne idee was ich Oliver anziehe wenn es kälter wird wenn er mittagsschlaf macht??

decke geht nicht er dreht sich und irgendwann ist er unten am fußßende!schlafsack bis ich en anziehe ist er wieder wach??

und er hat ja normale kleidung an meistens joogins hose und pullover oder t-shirt!

hat jemand ne idee???

LG
sonja und Oliver 5,5monate

1

Hi!

Jannik schläft, wenn es ein bißchen kühler ist im Zimmer, in Jogginhose und Langarmbody oder. Kurzarmbody und noch ein Pullover drüber.

Du wirst ja im Herbst/Winter heizen, also wird es eh nie so richtig kalt, oder?

Lg, Sandra und Jannik 8 Mon.

2

Hallo Sonja,

bei DM gibt es so Strampelsäcke aus Frottee. Die haben einen schönen weichen Bund und man kann sie dem Kind im Halbschlaf drüber ziehen, muss ja nur bis zum Bauch. Beim Anziehen vom Schlafsack wurde unsere Tochter auch immer wach.

Einfach so ohne Bedeckung würde ich unsere Tochter auch nie schlafen lassen, da sie sich ja im Schlaf nicht weiter bewegt. Und angezogen war sie ja fürs wach sein und strampeln.

Viel Erfolg!


LG Tabea

3

Hallo
danke euch.das ist ne gute idde von dir tabea!denn werde ich mir mal anschauen!

LG
sonja