Hilfe, Baby knapp 11 Monate schreit/brüllt vor dem Schlafen !

Hallo und guten Abend,

meine kleine Hannah wird bald 11 Monate und seit knapp einer Woche brüllt sie abends und auch tagsüber, obwohl sie müde ist und vorher in gleichen Situationen ruhig bei mir auf dem großen Bett gelegen hat und schnell eingeschlummert ist. Sie möchte keine Lieder hören, nicht auf dem Rücken liegen und brüllt wirklich fast ununterbrochen ungefähr 30 Minuten bis eine Stunde land bis sie beim Schreien schon gähnt !
Ich kann nichts machen, was hilft ! Mir geht das Schreien natürlich auf die Nerven (im wahrsten Sinne des Wortes) und sie tut mir so leid ! Und es tut MIR so leid, daß ich ihr scheinbar keine Erleichterung verschaffen kann ... ich bin nur bei ihr und streichele sie, wenn sie nicht gerade wie wild mit den Armen rudert und versuche, beruhigend zu sprechen.

Sie bekommt einen oberen Schneidezahn, der ist kurz vor dem Durchbrechen. Kann es das sein ? Osanit wirkt dann aber auch nicht, wie es das bisher getan hat (untere Schneidezähne).

Ich bin etwas verzweifelt ... hat jemand Erfahrungen ? Ein Baby gleichen Alters, ist das evtl ein Schub, gepaart mit den Zahnungsschmerzen ?

LG Ninni mit Hannah *07.08.07

1

hi ,
das hört sich ja an wie bei uns ..habe weiter oben gerade etwas geschrieben ...
meiner ist nun 10 Monate alt und hat seinen Achten Zahn bekommen . Die Kügelchen und Zahngel helfen garnicht ,wenn es daran liegen soll .
Er verhält sich aber auch Tagsüber anders als sonst , deine auch ?

10

ja, sie ist unausgeglichener und schneller wütend. und ichhabe das gefühl, sie wird bewußt "frech". bei einem NEIN guckt sie mich an, grinst und machts trotzdem. bei euch auch so in der art ?

18

ja er lacht mich immer aus wenn ich nein sage ...er findet es total lustig .

Er fremdelt auch ein wenig und ist sehr sehr anhänglich

2

so jetzt mache ich ihm nochmal eine Flasche fertig und hoffe das er danach schlafen wird #heul

12

Und, hats geklappt ?

19

nee erst gegen 22:30 Uhr ist er eingeschlafen

3

Kann mich auch einreihen ...
manchmal hilft gar nichts. Obwohl er todmüde ist, will er einfach nicht schlafen. Manchmal boxt er meine Hände weg, weil er so wild rumfuchtelt. Schnulli spuckt er aus. Bis er irgendwann ermattet einschläft. Streicheln etc. hilft gar nicht.#kratz
Vor einer Woche sind 2 neue Zähne gekommen. Seit 3 Wochen krabbelt er und seit gestern zieht er sich in den Stand. Ich tippe auf Wachstumsschub.
Naja, da müssen wir wohl durch#augen

LG, Anja+Marvin*16.8.07

4

16.08. 2007 ???
meiner ist an dem gleichen Datum geboren

5

cool:-D scheint ja aber wirklich eine Phase zu sein, wenn unsere Zwerge alle dieselben Macken entwickeln, und ungefähr gleich alt sind... mich beruhigt das dann immer etwas...:-p ich denke immer, er hat vielleicht was ernsts, aber wenn andere das auch haben#kratz

weitere Kommentare laden