Erfahrungen mit Schüssler Salzen bei Schlafstörungen?

Hallo!

Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt und hat in seinem ganzen Leben erst 2 mal durchgeschlafen. Er wacht abend ständig auf und schreit. Langsam glaube ich nicht mehr, dass sich das einpendelt. Hat jemand Erfahrungen mit Schüsslersalzen gemacht? Eine Bekannt sagte mir, dass ich tagsüber meinem Sohn die Schüssler Salze Nr. 5 und abends vorm Schlafengehen Nr. 7 geben soll. Oder hat jemand eine bestimmte Art von Globuli die er empfehlen kann?

Danke für eure Tips!
Gruß Sabrina

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=1411935#9108636

Schau mal hier.
Ich würde es mit denen probieren.....

LG Steffi

2

Hallo!
Wir haben vor 3 Tagen mit Schüssler Salzen begonnen, weil Johanna (fast 12 Monate) nachts immer wieder aufwacht und oft auch weint. Sie bekommt morgens 2 Tabletten Nr. 2 und vor dem Schlafengehen jeweils 2 Tabl. Nr. 5 und 7. Bisher ist noch nicht so viel zu verzeichnen, aber es kann ein bißchen dauern. Ich hoffe ganz doll darauf. Außerdem haben wir nächste Woche einen Termin beim Ostheopaten.

Alles Gute von Anne

3

Hallo Anne!
Ihr gebt also jeweils 2 Tabletten Nr. 5 und 7 aufgelöst mit etwas Saft abends vor dem schlafen gehen? Oder wie nimmt eure Kleine die Tabletten?