Wann gehen eure Mäuse ins Bett (4 Monate)?

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben;-).

Mein Süßer ging die ganze Zeit so zwischen 20.00Uhr und 21.00Uhr ins Bett.
Seit zwei Wochen zwischen 19.00Uhr und 20.00Uhr und heute schon um 18.30Uhr#gaehn.

Ist das nicht etwas früh - kann das vielleicht an der 1.Impfung heute liegen?
Hat tagsüber auch nicht wirklich viel geschlafen und ich wollte ihn nicht, um jeden Preis, wach halten#schrei.

LG Cora und Fynn-Louis (17Wochen)

1

Hi,

unser Kleiner hat sich seit dem 3. Monat auf 19-20 Uhr eingependelt. Hin und wieder ist es auch schon mal was früher. Schläft dann aber auch schon bis 6-7 Uhr und somit find ich das vollkommen in Ordnung.
Bei Euch kann es auch an der Impfung liegen das es heute noch früher ist, denn das war ja für ihn sicherlich auch sehr aufregend :-)

Liebe Grüße
Nicole mit Connor der auch gerade ins Bett gegangen ist

2

Hallöchen,

ich denke auch das es an der Impfung liegt. Mein Sohn hat an dem Tag NUR geschlafen. Er wurde nur wach zur Flasche...
Mein KA meinte auch, dass die kleinen nach er Impfung entweder total quengelig, wach, nervös sind oder ruhig und schlafen nur...

PUH zum Glück nur geschlafen :-p

Sonst geht Luca eigentlich immer so zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr schlafen... meistens aber schon eher zwischen 18.00 Uhr - 19.00 Uhr.

Liebe Grüße

3

Hallo Cora,

mein Sohn schläft erst zwischen 22 und 23 Uhr ein.

LG

4

Hi Cora,

Juliana (*10.12.07) geht meist gegen 20h ins Bett.
Mal schläft sie sehr schnell ein, mal weniger schnell und -wie jetzt- gar nicht ;-)

Vor 20h brauchen wir nicht versuchen; zu hell draußen. Juliana ist sehr neugierig und wenns zu hell im Zimmer ist, werden die Bilder an der Wand studiert. Haben jetzt erstmal die Fenster (Jalousien) abgehängt mit einem Tuch, da wir in 4 Wochen eh umziehen und dann Verdunklungsrollos nehmen werden.

Gruß
Marc

5

Ich muss mal kurz dazwischen fragen.... wenn Eure Kinder zu den besagten Zeiten ins Bett gehen, werden sie dann Nachts noch mal wach zu stillen/Flasche?

Yasin ist auch fast 4 Monate, geht so zu um 20 Uhr ins Bett aber kommt um 24 Uhr und um ca. 4 Uhr und hat riesen Hunger. Eure nicht??? #kratz

LG Melek

6

hi!

jannik hat schon mal 4 wochen so gut wie durchgeschlafen, aber jetzt seit 3 wochen will er nacht 2-4x gestillt werden.

schlafen gehen tut er zwischen 19 und 20 uhr.

lg, sandra und jannik 3,5 monate

7

Mein Sohn (15 Wochen) geht so ca. 21 Uhr nach der letzten Flasche ins bett und schläft dann aber auch ohne Unterbrechung bis meistens früh um 7 durch. Bin ihm auch sehr dankbar deswegen :-)