21ssw wer hat den Kinderwagen schon?🎀

Guten Morgen und einen schönen Freitag an alle 🎀

Bin jetzt in der 21ssw und habe heute endlich den Kinderwagen plus Maxi Cosi bestellt 😍 ( bugaboo fox 3 )


Habt ihr den Kinderwagen schon gekauft? Bin ich da noch zu früh drann? Ist unser 2tes bei der ersten hab ich ihn schon in der 14ssw gekauft 😅

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

In der 20. Ssw hatte ich noch gar nichts und in der 21. Ssw dann fast alles gekauft 😂💙

Liebe Grüße, Honey, 26. Ssw

2

Wir holen den Kiwa nächste Woche ab, kaufen ihn gebraucht auf Kleinanzeigen. Bin dann auch in der 21 SSW.

3

Guten Morgen :)

wir haben unseren Kinderwagen auch schon in SSW 21 gekauft, weil es ein gutes Angebot gab (Joie Versatrax).
Babyschale haben wir schon länger, die haben wir gebraucht gekauft.

LG

17

Wir genau so ,haben auch den versatrax gekauft da er auf babywalz grad im angebot war.

4

Habe meinen auch schon. MaxiCosi hatte ich sogar schon vorher. Habe den Kinderwagen gebraucht von der Schwester meiner besten Freundin gekauft. Habe ihn in der 20. SSW gekauft, bin jetzt in der 25. SSW.
Kinderzimmer ist auch schon fertig 😂 Wollte halt alles große fertig haben, solange ich noch gut fit bin. Man weiß ja nie. Ist das erste Kind. Dafür habe ich so gut wie nix an Kleidung gekauft und was ich gekauft habe ist second hand und schon paar Nummern größer. Sonst bekommt man ja viel geschenkt (bzw. ne Freundin von mir näht auch viel).
Dir alles Gute!

5

Guten Morgen,

wir haben unseren Kinderwagen seit der 15. Ssw.

Muss dazu sagen, dass wir einen Nachzögling bekommen und deshalb keinen neuen kaufen wollten, da es definitiv das letzte Kind wird.
Haben halt dann immer geschaut wo wir unseren Wunschkinderwagen (Joolz Day) in sehr gutem Zustand zu einem passenden Preis bekommen. In der 15. haben wir dann einen gefunden und schon zugeschlagen🙈

Grüße Nina

6

Huhu!

Wir haben unseren Bugaboo Donkey 5 Twin letzte Woche bestellt #verliebt#verliebt und waren erst in SSW 17 gewesen. 😅

Ich schätze mal, dass er so in SSW 19-20 ankommt.
Aber sonst haben wir auch noch nicht viel ein bißchen Kleidung und Tapete fürs Kinderzimmer ist bestellt.

Euch allen eine schöne Kugelzeit!#klee

8

Achso dauert die Lieferung so lange?🙈

Ja deswegen hab ich etz auch bestellt.. dort steht auf der Bugaboo Seite Lieferzeit 1-5 Tage aber ich denk des wird dank DPD noch länger dauern 😅

Bin jetzt schon in dem Kinderwagen verliebt 🥰 habe gesagt beim 2ten muss es ein bugaboo sein 😁

12

Ich kannte Bugaboo gar nicht.

Bis mir mein Schwager von dem Zwillingskinderwagen seiner besten Freundin erzählt hat...😂

Und dann sahen mein Mann und ich plötzlich überall Bugaboos...#rofl

Dann haben wir uns ihn mehrmals in Natura angeschaut und waren verliebt.#verliebt#verliebt

Der Verkäufer muss den bestellen. Das dauert so 1-2 Wochen und dann wird er zu uns geliefert... bin mal gespannt.

7

Wir haben unseren schon in der 12. SSW oder so geholt #freu
Wir haben aber einen gebrauchten. Ich habe ihn bei ebay Kleinanzeigen gesehen, Zustand wie neu und unschlagbarer Preis. Wir mussten also zuschlagen #huepf

9

Wir haben gestern einen Kinderwagen und Autoschale gekauft, von joie, war auf Lager und konnten wir gleich mitnehmen 🙂

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+5

10

Guten Morgen ,

Wir haben Kinderwagen (hartan select two ) und joie babyschalen in der 14ssw bestellt , hat ca 10 Wochen gedauert , sie meinte lieber vor den Sommerferien und wegen corona Engpässen lieber früher bestellen.

Lg