12

Hallo,
Ich arbeite in einem spielzeugladen und wir verkaufen auch konderwagen und autositze. Zu bergsteiger kann ich dir sagen, dass die qualität sehr schlecht ist und dassbisher jeder wagen bei uns mehrere reklamationen mit sich zog. Ausserdem ist die Firma dann auch noch super unkulant.
Ein super preis-öeistungs-verhältnis hat ABC Design. Wenn du ein komplett set kaufen möchtest und wenig Geld ausgeben willst, kannst du mal nach der untermarke Circle schauen. Die bieten ein 3er der am
LG, Otile

13

Schau dir mal den Bonavi an. Von einer Hebamme entwickelt. Da ohne Zwischenhändler und nur über Bonavi selbst, nur 699 komplett. Außerdem Top Service und 30 Tage kostenlos testen.

14

Der Bergsteiger ist sehr gut. Den hat auch meine Freundin. Da ist alles dabei.

18

Ich empfehle dir ein Set mit Babyschale nicht, da bei diesen oft die Qualität nicht stimmt.
Ich bin jetzt Schwanger mit unserem 2. Kind und da unsere Eleni erst 3 Monate alt ist kaufen wir jetzt einen Geschwisterwagen. Derzeit haben wir noch den Emmaljunga Mondial de Luxe, diesen können wir nur empfehlen. Leider müssen wir ihn verkaufen da wir uns jetzt den Bugaboo Donkey kaufen werden.

19

Wir haben einen hartan mit softtragetasche
Echt Spitze weil wir schon mit knapp 6 Monaten auf den Sportsitz Wechsel mussten. Madame wollte nicht mehr liegen nur noch sitzten. Die softtragetasche kann zum fusssack umgebaut werden und wird mit fast 1 Jahr immer noch genutzt. Passt bestimmt noch den ganzen Frühling obwohl madame recht gross ist. Braucht im auto aber viel Platz. Ist recht schnell zusamnen geklappt.

20

Huhu schau doch mal hier:
https://schwangerschaft-und-danach.jimdo.com/gro%C3%9Fe-anschaffungen/

Wir hatten diesen selbst auch und waren sehr zufrieden :) ♥

21

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.