Sterntaler Spieluhr - Batterie wechseln???

Hallo!

Bei meinen heutigen Babyeinkäufen :-D habe ich auch eine schöne Sterntaler-Spieluhr (gelber Stern/ Sonne) gekauft. Als ich sie mir zu Hause näher angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass es gar keine Möglichkeit gibt, sie aufzumachen um die Batterie zu wechseln. Kann das sein? Dann wäre sie ja bald kaputt... #gruebel
Oder stelle ich mich einfach zu blöd an?

Für ein paar Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!!

Liebe Grüße
Sanja

Huhu!

Also ich habe auch eine von sterntaler, und soviel ich weiss laufen die mechanisch (Räder oder so) ohne Batterie.

Weil Waschen kann man sie auch und muss das Innenleben nicht rausholen (was ohnehin nicht geht glaub ich...)

LG

Hallo!

Batterie in der Spieluhr???

Ist das keine so zum Aufziehen??? Da sind keine Batterien drin...

LG Tina

Hallo!

Spieluhren haben keine Batterien. Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Spieldose

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Spieldose.jpg <--- so siehts in etwas aus. Heutzutage nur viel kleiner und moderner! ;-)

GLG

Super, vielen Dank für die Infos! Ich hatte schon Bedenken, dass sie bald hinüber ist - und dabei find ich sie doch so schön!!

Liebe Grüße

Sanja

Top Diskussionen anzeigen