Himmelstange am Bettchen festmachen - wie soll das denn gehen???

Hallo #hicks

ich habe eben endlich mein Bettset erhalten und wollte die Himmelstange an das Bettchen machen, aber wie geht das?

Da sind 2 so Dinger dran die man wohl um eine Sproße machen muss, aber wie soll dass denn halten? Und dann kann ich die ja nur an die Lange Seite des Bettes machen da ich oben am Kopfende ein durchgehendes Holzteil hab #kratz

Ich geb euch mal den Link mit dabei
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250139818478&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D250139818478%2B%26category0%3D%26fvi%3D1

Also irgendwie muss ich das doch auch ohne meinen Menne schaffen können oder?

Frauen und Technik #schein

LG Jennifer und Emilia Joelle inside 35. SSW

Hallo,

da sind doch zwei weiße Plastig Dinger dabei oder? Also wir haben an der kurzen Seite auch Holz (keine Stäbe)-musst oben und unten aufs Holz stecken-also so gehts bei uns #kratz

Lg Susi

Hi!

Ich glaube, ich habe das gleiche System.

Also die weißen Dinger oben und unten an die durchgehenden Holzteile ( nicht an die Sprossen) und die Stange (Nr. 8) kann man dann durchstecken und mit den Schrauben festdrehen.

Wenns montiert ist, dann schaut das ganze immer furchtbar logisch aus. Ich bekomme demnächst das 3. Kind und hab' mich auch diesmal wieder geärgert.:-[

Viel Glück!#blume

Wollte nur mal kurz bescheid geben, dass ich es erfolgreich erledigt hab #hicks

Scheiß Technik :-p

LG Jennifer

ich kann dir nicht helfen - aaaaber:

den Link hätte ich eher haben müssen. Da ist genau so ein bettsett dabei, wie ich haben wollte .... #schmoll jetzt hab ich was anderes gekauft ..

Top Diskussionen anzeigen