"Elegante, stilvolle" Mädchennamen gesucht

Hallo,
hat irgendjemand eine Idee für einen "eleganten" Mädchennamen? Also sowas wie Grace z.B., der aber nicht unbedingt englisch ausgesprochen werden sollte. Also ein Name der stilvoll klingt. Mir fällt nix ein#schmoll

1

Alle klassischen Namen, wie ich finde, sind stilvoll und elegant :-)

Katharina
Elisabeth
Sophie
Dorothea / Dorothee
Amalie / Amalia

nur mal so als Beispiel

2

Hallo.

Louisa
Isabelle
Nora
Charlotte
Klara / Clara

LG.minisweet

3

Viktoria fällt mir noch ein. Auch noch Susanna/Susanne.

Wobei Viktoria noch mein Favorit wäre, aber mein Mann.... #augen

LG Kerstin mit 2 Kids und #paket 37. SSW (mit noch nicht wirklich einem festen Namen).

20

Meine Tochter heißt Victoria #freu!

4

bei uns wird es eine Carmen :-) #freu#huepf

ich liebe diesen Namen! #hicks

5

warum so abgehobene Namen,wo manche nicht immer gleich wissen, ob Männlein oder Weiblein...
Auch die Aussprache ist nicht unwichtig,da gibts schon unterschiede von jung & alt...

Er sollte auch zum Nachnamen passen, englicher Vorname und deutscher Nachname ist einfach zum ** schreien**

Namen wie Hannah,Anna usw sind wohl nicht stilvoll,eher abgeklatscht oder wie???

Namensvorschläge: Samantha , Celine, oder gleich die ganze VIP-Namen durch?

Sorry,aber " elegant & stilvolle" Namen ist für mich zu hochgestochen bzw vielleicht wollt Ihr Namen an Lebensstandard angleichen???

Viel Glück bei der Wahl, bin mal auf Vorschläge gespannt

6

Sorry,war allgemein & nicht PERSÖNLICH GEMEINT!!!

Beispiele: Katharina, Isabell, Felicitas, Viktoria, Vivian

7

Konstanze,Cornelia,Julia,Corinna

weitere Kommentare laden
8

Also, die wo mir so einfallen:

Charlotte
Amalia
Viktoria
Philippa
Stefanie:-)
Adelina
Berenice
Carolin
Désirée
Madleen
Helena
.......


da gibt es doch so viele!

Gruß Steffi

9

Patrizia
Franziska
Victoria
Katharina
Christina
Sophia
Charlotte

10

sissi
kassandra
letizia

13

ich finde GRETA toootal schön!

29

ICH auch!!!

;-)

LG Bille
mit Leon(10), Tarik(4), Hanna und #ei GRETA (34.SSW)

33

ich auch!! Der Name ist wunderschön