36SSW und noch keinen Namen , könnt ihr mitabstimmen?

Hallo zusammen!!!

Wir haben zwar noch Zeit aber ich würde trotzdem so langsam wissen wie der kurze heissen soll.
Also mein Freund möchte den kleinen unbedingt Aron nennen und ich Sean oder Luca...hatte mir 5500 Jungennamen in Büchern durchgelesen...dabei blieben diese übrig. Entweder gefällt mir einer davon oder ihm ...wir können uns nicht einigen.

WELCHEN FINDET IHR AM SCHÖNSTEN ?

Ryan
Luca/Luka
Nick
Aron/Aaron
Leroy
Tyron
Jack
Benny/Beni/Ben
Brian/ Bryan
Finn/Fynn
Jo/Joe
John/Johnny
Reamonn/Rymann
Robin
Sean ausgesprochen ungefähr wie schoohn
oder Sean Aaron


Fabisch ist der Nachname.

#danke LG Sly am we 37 SSW #huepf

1

Ich stimme ohne Zweifel für Ben oder Aaron.

LG Melanie

2

Schließe mich meiner Vorrednerin an: Ben oder Aaron.
VG
Claudia, die leider kein so großer Fan von rein englisch ausgesprochenen Namen ist (bei deutschen Nachnamen) ;-)

3

hallo!

BEN oder RYAN.

Was hältst du von JAKE?

Unser kleiner wird ein BEN - da mein schatz keine englischen namen mag #augen

liebe grüße und alles gute

britta

7

Hmm Jack oder Jake habe ich ja auch auf meiner liste stehen ...finde den namen ganz gut .#augen

Bin mir eigentlich selbst schon ganz unsicher .... hoffe das wir wenn ich ihm die liste nachher hier bei urbia zeige endlich entscheiden können...

4

#huepf Aaron #huepf

Aber deutsch ausgesprochen #cool

5

hallo!
hm das ist schwierig. ihr habt euch nur englische namen ausgesucht! warum?
lg
sonja

8

Hi,
nicht nur aber die sind übrig geblieben ...die anderen haben wir ausgeschlossen weil die uns nicht gefielen. Finde den Nachnamen Fabisch auch nicht unbedingt soo das kein englischer name passen würde. #kratz

LG Sly

6

Hallo Sly,

Mit dem Nachnamen Fabisch fände ich folgende Namen schön:

Ben
Jo
Nick

Auf jeden Fall finde ich einen einsilbigen Namen klasse. Sucht Ihr bewusst englische/amerikanische/irische Namen?

Sean Fabisch finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so schön, weil ich mir vorstellen könnte, dass andere Kinder Deinen Sohn deswegen hänseln könnten. 'Sean Fabisch' = 'schön farbig'...

Liebe Grüße

Sue 27. SSW

9

Hi ,
ne haben nicht bewusst danach gesucht ...aber das waren die die wir nicht ganz so schrecklich finden . Hmm schon schwierig für nen Jungen #kratz

#dankeLG Sly

10

Hallo Sly,

Mein Favorite ist auch Sean, da ich mir aber auch denke, dass z.B. meine Oma oder die Lehrer oder so das falsch aussprechen und auf dem Spielplatz manche Mütter 5x fragen, "Wie heisst ihr sohn nochmal"#augen
würd ich es Shawn schreiben. Ist auch offiziell und wird genauso ausgesprochen.

Ben und Finn gibts jetzt auch schon ziemlich viele,
Aaron ist schön, aber Sean klingt für mich einfach sexy...

Meinen Daumen hasst du jedenfalls...#pro

lg

11

Ben, Nick oder Luca #klee

12

Mir gefallen Ben, Finn, Luca und Robin.

Wenn unser Baby ein Junge geworden wäre hätte es Louis heissen sollen. Vielleicht gefällteuch das ja!

Lg
Nadine

Top Diskussionen anzeigen