Frage an die Bugaboo BesitzerInnen

Huhu,
wir sind stolze Besitzer eines Bugaboo Cameleon, wir haben noch keinen Fußsack gekauft und ich frage mich, ob der Fußsack überhaupt IN die Babyschale passt.. es gibt doch solche "Säcke" auch für die ganz Kleinen, um sie warm zu halten, oder?
Nehme ich den Bugaboo Fußsack nur später für für die sitzende Postition?#kratz
Was nehmt ihr für Eure Winterbabys in der Babyschale zum wärmen? Ich hätte ein Lammfell für drunter und ich dachte eben dann drauf den Fußsack mit Kind..#kratz
Sorry für die ahnungslose Frage...#hicks
LG #herzlich
Cora

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

also ich habe den Fußsack erst für den Sportwagenaufsatz gekauft.

Habe dann auch nicht den Bugaboo Fußsack gekauft sondern einen von Alvi, weil mir der Bugaboofußsack für den Winter nicht dick genug erschien.

In der Babyschale hatte ich unten ein Lammfell und habe dann noch ein Daunenkissen 80x80 als Decke benutzt. Dann den Reißverschluss zu (von diesem Fleeceverdeck) und es war immer kuschelig warm.

LG
Amelie

2

hallo,

also wir hatten im winter ein lammfell drin und ein daunenkissen zum zudecken, dann das verdeck drüber und es war schön warm drin.

den fußsak haben wir erst zum sportwagenaufsatz gekauft. der war schön kuschelig warm und meine kleine hat nicht gefroren.

viel spaß mit dem kinderwagen, der ist supertoll

lg anett

3

Sagt mal, welches Kissen nehmt ihr denn da? Ein ganz normales (80x80 cm) Kopfkissen? Passt das in den Wagen?

4

hallo,

ich habe damals ein 80x80 bei spiele max gekauft - extra für kinder (wa snatürlich blödsinn ist).

es passt sehr gut rein.

lg anett