Mädchenname: LINNEA

Hallo alle Zusammen,
sagt mal was haltet ihr von dem Namen: Linnea?

Sind Hänselei wie Linie oder Lineal vorprogrammiert?!?

Bin auf eure Meinungen gespannt #freu





LG

1

#profinde ich überhaupt nicht

2

Hört sich an wie eine Creme.

Nicht schön!

3

Gibts nicht ne Margarine, die so heisst?
Ich glaube, bei uns in der Schweiz heisst die "Lätta" so #kratz

Finde, es klingt eher wie ein Markenprodukt als wie ein Mädchenname, sorry #gruebel

13

#gaehn wieviel Frauen und Mädchen heißen SONJA MARINA oder so und das sind auch Magarinen bzw. Bratenfett, also warum sollte dann ein Kind nicht LINNEA heißen, der zumal echt schön ist!!!!! #kratz

Die LÄTTA heißt überall so :-[

4

Hallo!

Für mich klingt Linnea wie Nivea, sorry. #hicks

Find den nicht so schön.

LG
Valeggio

5

hallo,

gefällt mir auch nicht so gut ... dann doch lieber nur lina

lg anett

6

Hi!

Er erinnert mich an "Linola" - Fettsalbe... Sorry!#hicks

LG von Steffi und Nils

7

Hallo snukki


DAS IST EIN SEHR SEHR SCHÖNER NAME, SO SOLL SPÄTER MAL MEINE TOCHTER HEIßEN.

FINDE NAMEN EINFACH NUR SCHÖN.

BEDEUTET JA MOOSGLÖCKCHEN

LASS DICH NICHT ENTMUTIGEN, DURCH DIE NEGATIV MEINUNGEN, GESCMÄCKER SIND NUN MAL VERSCHIEDEN.

LG Mandy

8

Danke für eure Antworten.

Linnea = Nivea #schock

Das ist mir vorher noch garnicht in den Sinn gekommen, ich hab eher an die Hänselein "Linie - Lineal" gedacht.

Der Name ist wohl wirklich zu exotisch #hicks #gruebel und damit tut man dem Kind dann keinen Gefallen.

#blume

9

Auch ich finde Linnea wunderschön und habe meinem Mann das für unser Mädel vorgeschlagen.#freu

Daraufhin meinte er auch, dass ihn das an eine Creme erinnern würde. :-[

Also keine Linnea. #schmoll

LG
Juligirl, 38 SSW

(die wahrscheinlich Romy, Noa, Maya oder Luna heißen wird...)