Wie weit seid Ihr in der 20.SSW?

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Mich würde interessieren, was Ihr alles bis zur 20. SSW gekauft, vorbereitet, organisiert habt?

#danke
Jacky (20.SSW)

1

Gar nichts #schmoll
Habe sogar noch einen Umzug vor mir in den nächsten Wochen und habe noch nicht einmal eine neue Wohnung #schmoll
Ich bin nun in der 23. Woche.

Liebe Grüße Noblesse

2

Hallo,

habe in der 20 SSW noch gar nichts gehabt, jetzt in der 27 SSW habe ich ein Bettchen und eine Wickelkommode bestellt,da sie 6 Wochen Lieferzeit angegeben haben.
Alles andere habe ich noch nicht wie Kleidung, Flaschen.....
Ich denke das werde ich dann so 3 Wochen vor ET kaufen, aber eher bestimmt nicht.

3

Ich kaufe aus Aberglauben nichts vor dem 7. Monat.
Viele Grüße
Teresa SSW21

4

Hallo,

wie oben zu lesen, habe ich leider auch noch nix ...:-( Ich weiß einfach nicht welche größen ich kaufen soll und was überhaupt (Anziehsachen)

Auch Stubenwagen, Kinderwagen usw. habe ich leider noch nicht.

LG Aqua

5

Hi,

Ich bin jetzt in der 25.SSW und wir sind schon ziemlich weit mit den Vorbereitungen. Unser KiZi ist diese Woche angekommen und KiWa ist auch längst bestellt. Wir brauchen zwar noch einen Maxi Cosi und ein paar Kleinigkeiten, aber die werden diesen bzw. nächsten Monat auch noch besorgt. Bin ehrlich gesagt recht froh drüber, denn ich habe jetzt teilweise Schmerzen bei laufen und wenn es so bleibt, dann werde ich ehrlich gesagt keine Lust haben noch irgendwelche Besorgungen zu erledigen ...

Ich muss aber dazu sagen, ich bin absolut nicht abergläubig ;-) Und wir haben uns vorgenommen alles bis September fertig zu haben ( sprich ca. 6 wochen vor ET )

LG

6

Ich bin seit heute in der 20. SSW und wir haben schon soooo viel!
Durch meine Schwägerin haben wir schon alle Klamotten!!! Wir kriegen ein Mädchen und sie hat selbst 2 Mädchen und hat uns alle kleinen Klamotten geschenkt, Kistenweise!!
Dann haben wir ein Bettchen, Wickelkommode, Kinderwagen, das erste Fläschchen haben wir gestern gekauft, eine Spieluhr, zwei bunte Aufbewahrungsboxen in tierform fürs KiZi, ein buntes Regal fürs KiZi, ich habe schon viele Bilder gemalt fürs KiZi, ...
Also schon soooo viel, fast alles ....
Aber nach meiner FG im Januar konnten wir es einfach nicht mehr abwarten ...
Die Ärzte sagen es sieht alles super aus, besser könne es kaum sein, da sind wir mal shoppen gegangen.

#freu ;-)

LG balu948 mit #stern und #babygirl

7

hey...

bin zwar schon inner 25ssw aber schreib trotzdem mal hier...

ich werde zwar demnächst erstmal umziehen, aber ich habe trotzdem schon ein bettchen, sogar 2 stubbenwagen, die erstausstattung für mein baby, ich brauch eig nur noch die schränke und soon bissel kleinkram, hba das meiste geschenkt bekommen, da meine schwester letztes jahr erst ihre kleine maus bekommen hat...
und natürlich kann und konnte ich mcih bei soo ganz niedlichen sachen nicht beherrschen da zu zu schlagen...

ach ja bei kik haben die süß bedruckte mullwindeln für 3€also sind drei stück drin...
sonst bezahlt man mindestens das doppelte wie mir so aufgefallen...

alles liebe janina+gummibärchenboy logan finn inside (24+2)

8

hallo jacky

wir haben vor 2 wochen den kiwa, die möbel und den maxi cosi bestellt. kleidung kauf ich immer mal wenns mich packt. gestern haben wir das büro ausgeräumt, da das das kinderzimmer wird und schatzi hat heute mal die wände weiss gestrichen, damit dann nächstes we die farbe ran kann.

lg trine 20 ssw