Pampers New Born? Urin-Indikator

Hallo,

habe gerade vom Urin-Indikator bei den Pampers New Born gelesen. Kann dazu aber auf der Pampers- HP nichts finden.

Haben das alle New Born oder sind das nochmal spezielle?

Danke für Eure Hilfe
Tanja

1

Hallo Tanja,

also ich hab die bisher nur im KH gesehen. Du meinst doch die die sich vorne verfärben sobald die kleinen Pipi gemacht haben oder? Hab letzte Woche Pampers New Born gekauft und diese hatten diesen Streifen nicht.


liebe Grüße
Janine + Luis (36.SSW)

2

Hallo Tanja,
den Urin Indikator haben nur die "Klinik-Pampers".
Da ich im Krankenhaus arbeite konnte ich Pampers über den Personaleinkauf kaufen. Ich war dann ganz überrascht als ich mal bei Freunden die anderen hatte.

Viele Grüße
Verena mit Katharina

3

Na, das finde ich ja interessant. Da werde ich mal an Pampers schreiben, was die dazu sagen, warum die Klinik-Pampers das haben und die privaten nicht.

DANKE an Euch.

4

hallo

wir hatten sie auch nur im kh. aber ehrlich gesagt, wer braucht denn sowas???

erstens riechst du es ob pipi in der windel ist und zweitens ist die windel dann auch schwerer.

außerdem würden die bestimmt mehr kosten...

lg matzzi

5

Die kenne ich auch aus der Klinik. Aber sie sind so nutzlos. -g-
Sie verfärben sich bei der geringsten Nässe.

6

Hallo!

Was kostet eigentlich ein Paket Pampers im Laden und wieviele sind da drin?

LG Nadine

7

Hallo,

also ich hab letzte Woche ein Paket Pampers New Born bei Rossmann gekauft. Das Paket kostete 5,75 € und es sind 28 Stück drin.


liebe Grüße
Janine

8

Danke! Wollte nämlich mal die Preise bei 3 2 1 analysieren!

9

Die Windeln vom Lidl haben den STreifen auch - aber ich wechsel trotzdem die Windel, wenn ich es für nötig halte - und wenn der Streifen dann nicht verfärbt ist, dann isser halt nicht verfärbt.

Sowas braucht man nicht.

lg anja

10

also so zu kaufen hab ich die auch noch nicht gesehen, aber ich bestele die bei Amazon ;-)

viele finden das ja schwachsinn,
aber in meinen fall brauch ich das.

Meine kleine hat beidseitige doppelnieren mit massive anstaung und daher mus ich immer den uringehalt im auge haben, auch wen noch so wehnig drin ist daher find ich das mit den teststreifen hierbei sinvoll.