namensfrage*spanisch*klingender Vorname???

hey ihr lieben! #huepf

So sind mal wieder bei der Namensfrage angekommen?
Der werdende PAPA hatte sich kurzfristig auf Niclas eingeschossen, aber ich kann den gedanken an einen Spanischen Namen nicht verwerfen!
Unser Nachname ist Berrocal , also ein Spanischer Name finde ich würde besser passen!
Haben ein paar aber keiner haut uns jetzt so sher um das wir sagen DER oder keiner!

Z.b:
Raúl( sagt uns beiden zu , wollen dafür aber einen zweitnamen )

Diego

Antonio heisst der werdende Papa aber den namen möchte ich nicht als Erstnamen! Höchstens als zweiter ?
Wie finde ihr RAÙL ANTONIO Berrocal ????#kratz

Oh menno, habt ihr noch ideen für spanische namen ?
Papa mag garnicht : LEON, JUAN#heul#heul
Ich mag ne : MIQUEL #heul

Danke im Vorraus an euch süßen!#danke
Jezz1355 und Krümel 22SSW#huepf#huepf#huepf

1

ich mag SANTIAGO. da kenn ich einen :-)

2

Wie wärs denn mit Diego Miguel?
Miguel dann als Migel schnell gesprochen.

FInd ich super#huepf#hicks

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside 32. SSW

3

Hehe, ich hab net zu ende gelesen, dann hat sich das mit Miguel ja erledigt...#hicks

4

Hallo!! Wie wäre es mit Pepe !! Haben wir #freu !! Ansonsten gibt es noch "nur" Tonio oder wie wäre es mit Eloy, ist spanisch, klingt allerdings eher amerikanisch !!

L.G Birgit Pepe und Nr 2 inside

5

Hi!

Was haltet ihr von Pablo? Wenn das nicht spanisch ist, bitte nicht schlagen ... ;-) Für mich klingt es so!

LG Stephy mit Joshua Elias (37.SSW).

6

Matteo?
Paolo?


7

Hallo

wie wärs mit Luis, Joaquinn, Jose oder Marques !!!!


GRüße Nuname 28ssw

8

Niclas #pro #klee

Wie wärs mit Carlos?#kratz

9

Hallo.

unser Sohn heißt Andres. Ein argentinischer Bekannter meinte, dass der Name in Südamerika sehr verbreitet ist. Und dort wird ja auch überwiegend spanisch gesprochen.

Liebe Grüße und noch eine tolle Kugelzeit.

10

´Hallo!!

Also meine Vorschläge:

Alejandro
Luis-Miguel
Leandro
Damian
Sergio

Vielleicht ist ja einer dabei;-)

LG
Luz
29SSW