Erfahrung mit Baby Walz Möbeln ?

Hallo Mädels!

Meine Frage steht ja schon oben...

Ich wollte das Kinderzimmer Benny von Baby Walz bestellen.
Der Hersteller ist Trans Land.
Habt ihr damit erfahrung gemacht ???
Sind die Möbel stabil ?
Im Baby Walz Markt ist das Zimmer nicht ausgestellt.

LG Nadine mit #baby Jayson Alexander 33.SSW

1

Hi,

kann die nicht so ganz weiterhelfen, aber ich hab das Kinderbett-Komplett-Set vor 1 1/2 Jahren bei Baby-Walz gekauft (mein Sohn wird im August 2):

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50275&Do=50062&_SSL=0&pArtikel=270363&pPosition=4

Damit war ich eigentlich sehr zufrieden. Kann nicht meckern. Mittlerweile ist die Matratze schon unten und eine Gitterwand haben wir auch schon rausgenommen.
Es wird wahrscheinlich nicht dazu kommen, dass wir es zum wirklichen Kinderbett umgebaut wird, weil jetzt erst mal Nr. 2 kommt und Raphael dann eher irgendwann in ein richtiges Bett umzieht und Knuffeline dann das Kinderbett bezieht.

Gruß
Chantal

2

Hallo,

wir haben damal für unseren Bubi das ganze Kinderzimmer bei Baby Walz bestellt und sich echt zufrieden.:-) Die Möbeln sind sehr stabill, gut verarbeitet, und nach 2 Jahren schauen immernoch fast wie neu ( mit ein Paar "Zeichnungen" drauf, da kann das Baby Walz aber nichts dafür);-)

Gruss,
Vicky und Sebastian, bald 2 jahre#freu

3

#blumeHallo noch mal,
übrigens dieses Zimmer "Benny" haben wir auch;-)
Gruss

4

Hallo!
Ich habe vor ca. 2-3 Wochen ein weißlackiertes Wickelregal ( Hersteller Geuther ) bei Baby Walz bestellt und muß sagen, das die Qualität nicht so dolle war ( nicht richtig lackiert, noch feucht zusammen gepackt etc.). Aber Baby-Walz hat sich kulant gezeigt und mir 20 € abgelassen.
Da konnte ich nicht meckern.;-)

Lieben Gruß
elsbeth112