Suche zweitnamen zu Joelle......

Hallo meine liebe mitschwangeren....

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Zweitnamen für Joelle. Findet ihr den Namen typisch männlich??? Mir gefällt er eigentlöcih ganz gut aber ich b in mir nicht sicher da es auch ein Jungenname ist. Wie seht ihr das typisch m?

Danke füpr eure Tipps....

Bis denne



Jenny

1

hallo,

also SO geschrieben sieht es für mic heher nach mädchen aus !

joel ist "männlich"

lg,
hexe

2

Ja aber wenn man ihn ausspricht hört man ja nur Joel. Man weiss ja nicht wie er geschrieben wird. Findest du der Name klingt nur männlich oder kann man ihn auch für ein Mädchen verwenden.

Danke fürs antworten

Jenny

3

Joelle Melanie finde ich schön

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

also, wir werden unsere Tochter Emilia Joelle nennen.

Joel ist für mich männlich!

LG Jennifer

5

Hi Jenny,
ich dachte auch es geht um eine Jungen. Sorry!! Hört sich für mich nicht weiblich an.
Aber Jolie. Ne, ok. Du hast dir den Namen ausgesucht und dann passt er auch.
Wie wär´s denn mit Joelle-Marlene / Joelle-Mia/ Joelle-Emily??
Viel Glück
fee

7

Joelle-Marlene gefällt mir nicht. Sorry. aber trotzdem Danke. Mia gefällt mir ganz gut aber nicht in Vertbinndung mit Joelle. Und Emily ist mir zu häufig. Sorry. Aber trotzdem echt lieb dass du mir geantwortet hast.

Liebe Grüße

Jenny

9

Also ich habe im Bekannten-Kreis eine Marlene. Die ist total süß. Und den Namen Mia oder Maya finde ich auch schön. Und Emily habe ich eben aus dem Netz. Ich habe einfach nach Vornamen gesucht und Joelle eingegeben und der hat dann prompt Emily angezeigt.
Viel Glück noch bei der Suche.....

fee

10

Hallo!

Unsere Maus heißt Joelle Mailin...

LG Tatri

13

HuHu!!!

Schönen Namen habt ihr da ausgesucht für eure Tochter. Joelle-Mailin gefällt mnir auch sehr gut. Mein Favorit ist im Moment Joelle- Milaine. Wie findest du den denn???
Würdest du den Namen deiner Tochter wieder geben? Und welche Erfahrungen hast du den mit dem Namen gemacht? Mir kommts so vor, wenn mich jemnad fragt was es denn wird und ich sage es wird ein Mädchen und sie mich dann fragen wie es heisst und ich natworte mit Joelle, dass sie mich dann alle auf gut deutsch gesagt sau blöd anschauen. Aber ich denke schon, dass wir den Namen nehmen.

Würde mich über Antwort freuen.

Liebe Grüße


Jenny

11

Hallo Jenny

Ich finde JOELLE wunderschön #freu und durch die Schreibweise ist ja klar definiert, dass es ein Mädchen ist. Lass Dich nicht verunsichern, gerade dadurch wird dieser Name sehr speziell und besonders #pro

Es gibt ja auch Noel und Noelle oder Dominik und Dominique, diejenigen die so heissen leben bestimmt auch ganz gut damit ;-)

Einen Zweitnamen?
Ich glaube ich habe Dir schonmal ein paar gesagt. Auf jeden Fall würde ich was französisch-klingendes nehmen:

Joelle Amelie
Joelle Madeleine
Joelle Claire
Joelle Francine
Joelle Aurelie
Joelle Cécile
Joelle Valérie
Joelle Marlene (Das "e" am Schluss NICHT ausgesprochen)

Alles Gute und viel #klee
Liebe Grüsse
Smash

14

HuHu!!!

Danke dass du mir Mut zusprichst. Ich darf mich einfach nicht mehr verunsichern lassen. Es ist einfach ein wunderschöner Name.
Danke auch für die 2- Namensammlung. ich werde die Namen mmit auf meine Liste nehmen und dann alle szusammen mit meinem Freund bereden.

Danke dir.....

Liebe Grüße

Jenny

12

Hallo, vieleicht liest du es ja noch, mein Sohn heißt Jaden Joel. Männlich schreibt man Joel und weiblich Joelle! Lg Janine u Jaden Joel#baby#herzlich

15

Hallo,

meiner Meinung nach wird der Name in der weiblichen Form anders ausgesprochen, als in der männlichen Form. Von der anderen Schreibweise mal ganz abgesehen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass der Name Joelle eindeutig weiblich ist und werde meine Tochter auch so nennen. Allerdings ohne nen 2. Namen.

Mein Mann hat noch so kleine Schwierigkeiten mit dem Namen, wird sich aber sicher überreden lasssen ;-).
Nur von nem Zweitnamen kann ich ihn ganz bestimmt nicht überzeugen, das habe ich bei meinem Sohn schon verzweifelt versucht.

Wünsche Dir alles Gute für Deine Rest-#schwanger-schaft und viel Erfolg bei der Namenssuche.

PS: Ich finde ja den Namen der Tochter von "tatri" Joelle Mailin (?) ganz toll.

Tantebraeuni / 30. SSW

16

HuHu!!!

Wie würdest du den Namen in der weiblichen Form aussprechen???

Liebe Grüße

Jenny