Welcher Zweitname passt zu Luis ............. ?

Hallo Mädels!

Wir suchen noch eine Zweitnamen zu Luis.

Unser Nachname beginnt mit K und endet auf -haus. (Insgesamt dreisilbig).

Daher sollte der Name nicht auf K enden.

Sebastian und Niklas wollen wir uns für ein eventuelles Brüderchen aufsparen.

Habt Ihr nette Ideen?

LG
Chrissi 25. SSW

1

Huhu,

wie wäre es mit Luis Alexander???

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell und #baby Leonie-Cheyenne

3

Hallo Kathrin!

Wäre eine Idee. Überzeugt mich nciht so wirklich. Kenne einen Alexnder.

Aber danke trotzdem!

4

Kein Problem ;-).

Viel mir jetzt mal gerade so auf die schnelle ein #hicks.

2

HuHu...

Luis Joel
Luis Noel
Luis Pascal
Luis Elias

LG Bine

9

Hallo Bine!

Danke für Deinen Tipp. Luis Joel kam mir auch schon in den Kopf.

Chrissi

5

Hallo Chrissi

*malmeinensenfdazugebe*


Hier ein paar Vorschläge:

LAURIN LUIS #pro
LENNART LUIS #pro
LENNOX LUIS ;-)
LIAM LUIS
LUAN LUIS
PHILIPP LUIS
GIDEON LUIS #pro
RAPHAEL LUIS
ADRIAN LUIS #pro

LUIS PASCAL #pro
LUIS RAPHAEL #pro
LUIS FABIAN
LUIS JOEY
LUIS LEON
LUIS JULIAN
LUIS RABAN #pro
LUIS ANTON
LUIS ADRIAN #pro


Ach, ja der RUFNAME muss nicht an erster Stelle stehen.

Ich hoffe da ist etwas dabei was dir bzw. euch gefallen könnte. Mehr fällt mir nicht ein. Viel Spass noch bei der Namenssuche.



LG Mandy

10

Hallo Mandy,

wow, das ist ja mal ne Liste.

Luis Fabian, das ist klasse. Wir hatten auch eh schon über Fabian nachgedacht, danke!

6

Hi Chrissi,

wir werden unseren Sohn auch Luis nennen.Ich find ihn sowas von ultraschön.
Ihr habt euch mit L-U-I-S ja auch eher die spanisch-stämmige Schreibweise ausgewählt(im Vergleich zu L-O-U-I-S,das eher aus dem frankophilen Raum stammt)
Hat das pragmatische Gründe?Deswegen lieber ohne -O-?
Mein Mann kommt aus Argentinien und wir geben Klein-Luis seinen 1.Namen:also Luis Martin.Das passt somit auch hervorragend zu unserem Nachnamen.
Das er nicht besonders ausgefallen oder selten ist ,ist mir schnurz-weil ich eh keinen anderen Namen will.

Wie wär's mit
Luis-Miguel
Luis-Maximilian
Luis-Franzisko
Luis-keine Ahnung -es gibt doch x Möglichkeiten und du hast ja noch 15 Wo um den perfekten Zweitnamen zu finden.

Alles Liebe
Sina25ssw:-)

11

Hallo Sina!

Auch in der 25. SSW? Ah, habe gerade gesehen, 4.10.!

Luis ist laut Namenslexikon die spanische und die deutsche Form von Louis! Das habe ich erst lettze Woche gelesen, als Luis schon länger unser Favorit war.

Ich komme aus Köln, und alle Leute, denen ich sage, Niklas oder Luis, die sagen, Niklas ist soooo häufig! Laut beliebte-vornamen.de tut sich da aber ncht viel mit Luis/Louis!

Aber ich habe den Namen noch nie bei jemandem in der Bekanntschaft gehörtgehört. (Kann sich ja ändern...)

Ist auf jeden Fall unser Favorit. Mir ist es auch egal, dass angeblich viele Kinder so heißen. Uns gefält einfach kein anderer so gut!

Alles Liebe auch Dir,

Chrissi

12

Ähm meine beste Freundin hat ihren jüngsten Sohnemann auch LOUIS genannt, ich finde zwar LUIS von der schreibweiße schöner, aber es ist deren Kind also geht es mich nichts an.

Nun hat sie einen LUCAS und einen LOUIS und das passt auch gut zusammen für Geschwister.

LG Mandy

7

Hallo,

wie wärs denn mit Luis David ?

8

HI !!

Wenns bei uns ein Junge geworden wäre hätte er

#herzlichLOUIS BERND#herzlich geheißen.

Find ich gar nicht so schlecht zb. Luis Bernd K...haus

Lg Nadja