was packt ihr euern Männer in die Schränke und Tiefkühltrue wen ihr ..

Hi!

Ich weiß ja nicht, wie das in Deutschland ist, aber bei uns bekommt der Mann beim 2ten Kind bis zu 1 Woche Pflegeurlaub. Der steht ihm zu! Bei euch nicht so?

Hmm.. sonst, finde ich hört sich das ganz passabel an! Ich würd sagen er bräuchte sich nicht beschwären, keinerlei zusätzlich arbeit! :-)

lg bibi #blume

Hi moni genauso wirds bei uns auch !!!!!

mein mann ist erwachsen. er kann tatsächlich allein einkaufen und kochen.

Danke!

Das gleiche hab ich auch gerade gedacht;-)
Vielleicht noch ne nanny organisieren???

LG Anke

meiner auch:)
wie hat er nur vor mir überlebt?

Jep, das hab ich auch gleich schreiben wollen.

Auch mein Mann kann das alles alleine (selbst mit unserem 2-jährigem Sohn zusammen!) :-)

Liebe Grüsse

Hallo, das wollte ich auch gerade schreiben!#pro

Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Frage gelesen habe. Ich werde ihm nichts in die Tiefkühltruhe packen. Er wird es als erwachsener Mann wohl gerade noch geregelt bekommen, sich und unseren ersten Sohn ein paar Tage lang ohne meine Hilfe zu versorgen.

meiner kann selber kochen ist alt genug! mein mann arbeitet ca. 60 stunden die woche!

Hi

mein Mann ist selber groß und kann einkaufen und sich was kochen, bestellen oder vespern, grillen,...... Grins.

Außerdem gibt es dann noch Muttern im Nachbarort, Tante ebenfalls und ich versuche eh ambulant zu entbinden und er Urlaub zu bekommen.

Unsere Großen müssen ja auch versorgt werden - das klappt schon.

LG Nita, 36+0 mit Nr.3

Falsche Frage.

Richtige Frage: Was kocht Dein Mann Dir Leckeres, wenn Du im Wochenbett liegst?

Keine Frau würde auf die Idee kommen, die Familie nicht versorgen zu können nur weil sie bis 16h arbeitet!#augen

Guten morgen...
na da wird mir bestimmt was einfallen was ich leckeres mir wünschen kann:-p#cool;-)

Top Diskussionen anzeigen