Namenssuche für unser zweites Kind

Hallo!

Wie wär`s mit Julian Benjamin?

Mmh, finde ich ein bißchen lang. Hast Du noch eine andere Idee ???
#gruebel

HuHu...

Wär Jana-Sophie ein Junjge würd sie Joel Pascal heißen,würden wir jetzt ein zweites bekommen und es wär ein Junge,würden wir auch Finley Pascal in erwägung ziehen ;-)

Wir wär es denn mit...

Nico Joel
Jan Luca
Finn Luca
Julian Rene

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06

Sorry für die späte Antwort !!!

Jan Luca hört sich nicht schlecht an, aber der Rest würde nicht in Frage kommen. Nico heißt ein Freund meines Sohnes, Finn kenne ich auch einige und Rene finde ich auch nicht so toll.

Danke für Deine Bemühungen und Vorschläge !!!

Hallo,Luca ist sehr schön.Ich würde aber bei ihm nicht unbedingt einen Zweitnamen nehmen,irgendwie passt da nicht wirklich was.Es gibt doch auch noch andere schöne Namen:
Luis Miguel
Elias Joel
Mika Maurice
Florian Pascal

Wünsche euch noch viel Erfolg bei der Namenssuche.
Übrigens mein Sohn heißt Noah Maurice!
Lg Katrin

Sorry für die späte Antwort und danke für die Vorschläge.
Ich finde zwei Namen schön, obwohl wir unseren Sohn eigentlich selten mit beiden Namen rufen.
Ich möchte auf jeden Fall zwei Namen, da mein erster Sohn auch zwei hat. Aber das ist ja zum Glück alles Geschmacksache !!!

Sorry für die späte Antwort und danke für die Vorschläge.
Leider gefällt mir keiner der Namen.
Trotzdem danke !!!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen