Jungenname ( Marian)

Hallo!

Mich würde mal interessieren, was ihr vom Namen "Marian" haltet??
Bekannte von uns haben ihren Sohn so genannt ( 3 Wochen alt). Ich habe den Namen noch nie gehört und mußte sofort an "Marion" denken #kratz
Ist da die Gefahr nicht groß, das er da später mal gehänselt wird?Also mir gefällt er nicht #hicks

LG Tatri

1

Hallo, also ich kenn den Namen eigentlich schon immer, finde ihn aber nicht so berauschend, aber auch nicht zum Schreien.

An Marion erinnert er mich auch nicht und hänseln....ich glaub wenn Kinder das wollen kriegen die das immer hin, dann wirds eben nicht über den Vormanen gemacht sondern über den Nachnamen oder sonst irgendwas...Kinder sind wohl irgendwie so...

Für mich ist es eben ein ganz normaler Name, nicht mehr und nicht weniger

Einen schönen ( hoffentlich kühlen) Abend noch

2

Für mich hörte er sich im ersten Moment weiblich an.
Aber nun gut, wenn das Standesamt es so genehmigt hat.

Ich würde mein Kind nicht so nennen.
Aber es ist ja jedem seine eigene Entscheidung.

Sandra (27. Woche)

6

Ich finde den Namen klasse mein Papa heißt so:-)

3

Hi!


Mir persönlich gefällt der Name obwohl ich eigentlich eher auf englische Namen stehe!


LG Ramona mit Denise Alicia & Maureen Felice

4

Der Name ist super ist selten.

5

Ich kenn den Namen zwar aber ich denke das es immer wieder verwechslungen geben wird. Deswegen find ich es nicht so passend.

lg

7

Mein Bruder hört seit fast 26 Jahren auf diesen Namen und wurde nie gehänselt! Okay zugegeben, hin und wieder ( wenn wir ihn auf die Palme bringen wollen #hicks ) ärgern wir ihn und rufen ihn "Marianne", aber ansonsten wurde er immer auf seinen schönen Namen angesprochen.

LG
Désirée m. Yannic & Laurin

8

Hallo,

schrecklicher Name. Kenne eine Marianne, die mit Marian angesprochen wird.#schock

LG Karin

Top Diskussionen anzeigen