Gewicht und Größen umrechnen/ KG - Pounds, cm - inch

Hallo,

muss das Gewicht und die Größe unserer Kleinen ( wenn sie denn mal endlich kommt ) umrechnen.

Hat jemand einen Tip, wo man das machen kann??

Müssen ein paar Karten zu den Verwandten meines Freundes nach Irland schicken.

LG
Dana ET - 8

was für Masssysteme werden in Nordirland eigentlich benutzt #kratz

- HILFE - #schock#augen#schock

muss mich da glaube ich nochmal besser informieren - ich habe nämlich keine Ahnung #hicks

Hallo Dana,

fuer die Umrechnung:

1 cm entsprechen 0,3937 inches
1000 gramm entsprechen 2,20462 lbs (pfund)

Du kannst also die Daten eurer Kleinen mit diesen Zahlen multiplizieren.

Ich hoffe, das hilft.

LG,
Yvonne (die in den USA lebt und immer alles umrechnen mus....)

Hallo :-)

Keine Ahnung, welche Maße die benutzen, aber:

1 inch = 2,54 cm
1 kg = 2,20462 Pounds

ich denke, sie werden das schon verstehen ;-) sonst müssen sie eben rechnen :-P

LG
Janet und ein schlummernder Constantin (fast 13 Monate #huepf)

es gibt jede menge sites, wo du die masse nur eingeben musst und es dann umgerechnet wird. googel es doch einfach...

lg, siiri!

Hallo Dana,
du kannst auch einfach bei Google in die Suchmaske Größe und Gewicht eingeben, z.B. "3,5 kg in pounds" oder "52 cm in inches" und dann rechnet Google dir das um.

Ich hoffe, deine Kleine macht sich bald auf den Weg!
#herzlich infantprodigy

Muss auch die Maße umrechnen. Kommt hinter lbs ein punkt oder nicht... großes Streitthema. mein Mann meint ja, ich nein, wie ises denn nun.
Ich habs so gedacht:
8 lbs
20 inches


Ist das so richtig?

???? wenn ich das mal wüsste #kratz

Mein Freund meint jetzt, dass wir die Größe und Länge in cm und gr angeben, das wird in Nordirland zwar nur selten gebraucht ( in der Republik Irland ist es dafür normal#augen ),
verstehen tun sie es aber wohl, also müssen sie es selber umrechnen, wenn sie es interessiert:-p

Top Diskussionen anzeigen