Was haltet Ihr von Oliver Daniel?

Hallo,

Ihr müsst mir mal kurz sagen wie euch der Name gefällt. Wir heissen blöderweise mit Nachnamen Daniel da ist es schon schwer einen Namen zu finden, der sich nicht total blöd anhört.

Also, eure Meinungen sind gefragt:

Was sagt Ihr zu Oliver Daniel?

Bitte, bitte viele Meinungen...

Danke und viele Grüsse


Lotte

#pro Daniel Oliver#pro gefällt mir besser;-) #klee

Siehst Du... Daniel gefällt mir eigentlich gar nicht.. Aber kann man ja leider nichts gegen machen#schein

Sie heißt aber doch mit Nachnamen Daniel....

hey...

ich find den namen super...
klingt auf jedenfall schön...

Huhu,

danke für deine Meinung.... So allmählich freunde ich mich wohl auch mit Ihm an. Woran ich nur immer wieder denken muss, ist, dass ich eigentlich ein Oliver werden sollte;-) Meine Eltern wollten nämlich immer nen Oliver....

Danke und viele Grüße


Lotte

Sehr sehr schön!!
Nicht so häufig, dennoch klassisch und freundlich. Die Namen sind gut für einen kleinen Jungen und als erwachsener Mann ist es auch nicht peinlich so gerufen zu werden..
da hätte ich bei anderen "Modenamen" im Moment echt Zweifel..
Oliver Daniel ist dagegen toll,
LG
Cora

Hallo Leidensgenossin,

habe den gleichen ET:-D

Mal Interessehalber: Mädchen oder Junge?:-)

Ja diese Modenamen zur Zeit finde ich auch schrecklich. Kann ich mich gar nicht mit anfreunden....

Danke für deine Meinung:-)

Viele Grüsse

Lotte

Meine FÄ hat in der 21 Woche geschimpft, da hatte ich 4,5kg mehr.. "normal" wären nur 3, da war ich ziemlich fertig, ich würde es "nie wieder" los werden sagte sie, wenn ich nicht aufpasse, sie wiegt ca. 45 kg... :-(
und jetzt in drei Wochen nochmal so viel.. da weiß ich ja, was sie in vier Wochen sagen wird...
lg

Find den Namen super, so heißt mein Sohn auch!;-)

LG Karin

Sie hat aber geschrieben, dass der Nachname "Daniel" ist! Da ist die Reihenfolge dann doch relevant. ;-)

LG Susi mit #baby girl inside (36. SSW)

Das seh ich genauso... ;-)

Gefällt mir sehr gut!
Würde ihn aber nicht umdrehen, so wie manche geschrieben haben (;-)), denn wer nimmt schon seinen Nachnamen als Rufnamen... Grins!

Gute Wahl!

LG, Claudi mit Jannik und Emily

Top Diskussionen anzeigen