Woher Elterngeldantrag, welches Amt???

Hallo,

Frage steht ja schon fast, bei welchem Amt kann man sich den Elterngeldantrag rausholen???

Erziehungsgeldstelle hab ich gelesen, aber in welchem Amt finde ich die??? Und stimmt das Überhaupt???

Wäre sehr dankbar für Hilfe!

Dina 31ssw

Guten Morgen,
du bekommst die Anträge bei den Versorgungsämtern-Elterngeldkasse
Wenn du aus NRW kommst könnte ich dir gleich das passende Amt mit Adresse nennen?

Grüße
Mirjam und Lene 7Wochen

Danke

das Hilft mir schon weiter, bin aber aus Niedersachsen!

LG Dina#freu

Na dann Grüße nach Niedersachsen und schöne Schwangerschaft noch!

ich forderte meinen telefonisch beim hessischen Amt für Versorgung an

Hallo,

also den Elterngeldantrag kannst du dir im Landkreis Uelzen abholen, in der Abteilung Sozialamt. Hab da grad mal angerufen, weil ich mir da auch nicht sicher war. ;-)

Wünsche dir noch eine schöne #schwangerschaft

Liebe Grüße aus Uelzen

Janina 28. Woche

Du kannst es dir auch aus dem Internet herunterladen. Habe ich damals auch gemacht.
LG Julia

Top Diskussionen anzeigen