Endlich Outing!! welcher Name gefällt euch besser!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

wir hatten heute endlich unser Outing in er 23.Woche und es wird ein
SEPTEMBER-GIRL!!!!! *freu*

was meint ihr wie sicher das ist??? Klar weiss ich das es sich immer noch zu einem Jungen outen kann, aber wollte es doch gerne von euch wissen!!!

und nun zu den beiden Namen die wir uns für unser Girl ausgesucht haben:

ADRIANA oder SARINA-SELINA

Was haltet ihr von den Namen???
Danke für Eure Antworten!!!

Schöne Kugelzeit an Alle hier

liebe Grüße
lady29

1

sARINA-sELINA find ich viel besser
hgw

Gruß Janina

2

Glückwunsch zum Mädel!!

Mir gefällt Adriana besser! ;-)

Denke schon, dass Du Dich einigermaßen auf das Outing verlassen kannst.

LG
Bianca (20+6)

3

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Also wir hatten unser Outing in der 19. SSW wobei sich mein Doc beim Girl nicht festlegen wollte aber meinte sieht aber eher danach aus. In der 21. SSW wurde uns bei der FD von nem anderen Arzt unser Pärchen bestätigt und in der 25. SSW noch mal im KH von einer anderen Ärztin. Mein Arzt hats mittlerweile nochmals bestätigt. Denke also es ist schon ziemlich sicher auch wenn man sagt: Erst nach der Geburt ist es 100%tig...nun ja. Bei unserem Sohn wurde es in der 16. SSW bestätigt und es blieb für immer so ;-)
Mit den Namen bei Euch: Mir würde Selina gefallen. Aber nicht in der Kombi Sarina-Selina. Denke mal ihr hattet es Euch als Doppelnamen gedacht oder war das nur ein Schreibfehler?? Hört sich für mich nicht so gut an und irgendwie doppeltgemoppelt. Allerdings: Wenns Euch gefällt ;-)

Alles Gute
Lizzy mit Marvin Elias und #ei #ei 28. SSW

4

erstmal #herzlich lichen Glückwunsch zu dem Mädchen #freu
Ich würde auch eher den Namen Sarina-Selina bevorzugen, auch wenn sich das irgendwie reimt :-)

Lg #blume

Sab

5

Huhu ,
Also Sarina-Selina hört sich besser an.
Lg Jenny mit 2Kids einen #stern und Killian-Luis (18sw)

6

Hallo!

Ich denke schon, dass du dir schon sicher sein kannst. Weil, wenn der Frauenarzt sich unsicher gewesen wäre, hätte er dir kein Outing gegeben....normalerweise!

Sarina-Selina gefällt mir persönlich besser.

LG, und dir auch noch eine schöne Kugelzeit.

LG, Tina & Babygirl 29. SSW

7

ADRIANA!!!!!!!!!! #herzlich #pro

... weil er schön klingt und weil es schon unzählige selinas und sarinas gibt und weil der als doppelname eh nicht so dolle klingt.

8

An alle!!!

Danke für eure schnellen und Netten Antworten!!

wie gesagt mit dem Namen da überlegen wir noch.

mein favorit ist auch Adriana!!!

DANKE noch mal an ALLE !!

liebe Grüße
lady29

9

adriana find ich toll


aber sarina-selina zusammen geht echt nicht.Viel zu ähnlich.
Meine kleine heißt selina julie.ud die andere cécile joelle.
Wenn du einen doppelnamen nimmst versuch das nicht beide namen mit ina aufhören.klingt komisch

lg yvschen

10

#blumeGlückwunsch

Ich würde sie #herzlichSelina Adriana#herzlich nennen! #pro

#klee Karin

Top Diskussionen anzeigen